Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hauptsache man hat die anfrage des TE gelesen, verstanden und sie im anschluss gekonnt ignoriert
würde wenn es schnell gehen soll des 2te von true monkey vorgeschlagene board nehmen, ansonsten einfach mal nen paar tage bei ebay beobachten und dann bei einem vielversprechenden board nen gebot abgeben
auch lohnt es sich bei ebay auktionen mit hardware vorher mal 1-2 mails mit dem verkäufer zu wechseln, so bekommt man normalerweise recht schnell raus was damit gemacht wurde, wie usw....
Wenn der TE Zugang zum Marktplatz hätte wäre es natürlich einfacher, bei mir fällt jetzt ja ein S. 775 Board raus. Ev. würde sich noch Atelco oder HWV anbieten , da die auch noch Garantierückläufer anbieten
deswegen auch kontakt mit dem vk aufnehmen, fragen ob er es übertaktet hat etc... wenn man nen oc board bei ebay kauft und der vk sagt er hätte es niemals übertaktet, oder es steht so im auktionstext, nicht kaufen sondern ein anderes nehmen ...
ansonsten bekommt man danach recht schnell nen eindruck ob und wie das board behandelt wurde und ob sich der kauf lohnt.
hab bisher 4 boards bei ebay gekauft, das letzte nachdem mein p5n-d abgeraucht war (anfang dieses jahr ....) nen dfi-lanparty x48, netter kontakt und so, bisher läuft und läuft und läuft des board, der vk hatte irgendnen quad, ich weiß nimmer genau welche und wir haben halt über voltages und wieviel oc unterhalten, im auktionstext stand davon nix aber auf anfrage hab ich dann halt den eindruck bekommen, der weiß zummindest soviel das er des nicht verbraten hat und wie gesagt, es war board nr 4 von ebay das ohne murren läuft
es soll schon wie gesagt ein p35/45 sein damit ich evtl noch aus meinem q6600 mehr rausholen kann
die 965er tun sich ja nicht leicht mit takten...
die vorschläge von true monkey sind schonmal sehr interessant!!
@drbakterius
leider hab ich kein zugang zum marktplatz .... du kannst mir mal aber gerne ne pn schicken um was für ein board es sich bei dir handelt etc
mal ne ganz andere frage auch wenns nicht die richtige sektion ist ....
wird mein NT das mitmachen wenn ich die cpu auf ~3,4 laufen lass mit neuem board?
+ ati hd 4890
es handelt sich um ein e8 straight power 500w oder brauch ich mir da keine sorgen machen?
€: zu den boards von monkey: die sind beide nicht auf lagern bei keinem der händler :/