Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollt mal fragen was ich noch für meinen Gulftown 980x Boxed bekommen kann. Gekauft Februar 2011, also noch Garantie.
Und ein Gigabyte X58A-UD7, rund 1 Jahr alt, ebenfalls noch mit Garantie.
Bitte realistische Preisvorschläge abbgeben
Ich hab schon eine Idee die wird die zwar nicht gefallen aber nach Rücksprache mit einem Kumpel gerade eben
waren wir uns einig dass der i7 noch 400€-450€ und das Board so 180€ Wert sein könnte -
mehr wird aktuell wohl keiner zahlen
@Heli-Homer Was solln das für Traumpreis sein?
Nen mit 1.5V übertakteter Gulftown der langsamer als nen 2600K ist, der min. bis 4.5 GHz geht, und dazu ist der Gulftown noch ohne Garantie wegen OC!?
also mehr als 550 euro sind da nicht mehr drinne. hab ich mich mittlerweile auch mit abgefunden. selbst bei ebay bekommst da net mehr für.
evtl wenn du noch OC ergebnisse mit angibst und so die unerfahrenen lockst
also mehr als 550 euro sind da nicht mehr drinne. hab ich mich mittlerweile auch mit abgefunden. selbst bei ebay bekommst da net mehr für.
evtl wenn du noch OC ergebnisse mit angibst und so die unerfahrenen lockst
Also beim Board sollten um 150 - 170 taler drin sein, bei der CPU würde ich ca 550 Taler als realistisch ansehen möglicherweise auch 600 Taler. Alles darüber wäre eher ein Wunsch, da gebraucht eben Gebraucht ist und Ebay ist keine realistische Preisvorgabe
Naja hier setzt aber keiner Preise von Ebay an ( ich wenigstens nicht ), die würdest du in Foren kaum bekommen. Auch nennt es sich hier Wertschätzung und ist daher nur als Hausnummer anzusehen und kann in beide Richtungen abweichen. Freue dich einfach das du Glück gehabt hast
ach das war deine, die ich da tagelang verfolgt habe. da ham doch 2 so idioten schon am ersten tag 700 euro geboten.
hoffen wir mal, dass du das geld auch bekommst.