• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sockel 1366 System

Moose83

BIOS-Overclocker(in)
Wollt mal fragen was ich noch für meinen Gulftown 980x Boxed bekommen kann. Gekauft Februar 2011, also noch Garantie.
Und ein Gigabyte X58A-UD7, rund 1 Jahr alt, ebenfalls noch mit Garantie.
Bitte realistische Preisvorschläge abbgeben:D
 
Ich hab schon eine Idee die wird die zwar nicht gefallen aber nach Rücksprache mit einem Kumpel gerade eben
waren wir uns einig dass der i7 noch 400€-450€ und das Board so 180€ Wert sein könnte -
mehr wird aktuell wohl keiner zahlen
 
Board geht in Ordnung, aber bei 450 für den Gulfi wäre dann wohl Ebay die bessere Variante, da gibts 650-700 Euro;)
 
Sag ich doch, Board dachte ich eher an 150-160 Euro, aber den Gulfi nicht unter 650 Euro. Kommt demnächst zum Verkauf, innerhalb der nächsten 2 Wochen:D
 
@Heli-Homer Was solln das für Traumpreis sein?
Nen mit 1.5V übertakteter Gulftown der langsamer als nen 2600K ist, der min. bis 4.5 GHz geht, und dazu ist der Gulftown noch ohne Garantie wegen OC!?
 
also mehr als 550 euro sind da nicht mehr drinne. hab ich mich mittlerweile auch mit abgefunden. selbst bei ebay bekommst da net mehr für.
evtl wenn du noch OC ergebnisse mit angibst und so die unerfahrenen lockst :devil:
 
also mehr als 550 euro sind da nicht mehr drinne. hab ich mich mittlerweile auch mit abgefunden. selbst bei ebay bekommst da net mehr für.
evtl wenn du noch OC ergebnisse mit angibst und so die unerfahrenen lockst :devil:

Bei Ebay ging eben einer ohne Garantie und Rechnung bei einem 2 Bewertungen Verkäufer für 600 weg, also kommen meine 650 für den Gulfi hin:D
 
Also beim Board sollten um 150 - 170 taler drin sein, bei der CPU würde ich ca 550 Taler als realistisch ansehen möglicherweise auch 600 Taler. Alles darüber wäre eher ein Wunsch, da gebraucht eben Gebraucht ist und Ebay ist keine realistische Preisvorgabe
 
So, CPU ging für 700 bei Ebay weg, abzüglich Gebühren bleiben 670 Euro übrig:D Von wegen 500-550 Euro:schief:
 
Naja hier setzt aber keiner Preise von Ebay an ( ich wenigstens nicht ), die würdest du in Foren kaum bekommen. Auch nennt es sich hier Wertschätzung und ist daher nur als Hausnummer anzusehen und kann in beide Richtungen abweichen. Freue dich einfach das du Glück gehabt hast
 
Ich hatte ja auch 650 gedacht im Forum, also passt das für mich so:D

So, hier kann jetzt dicht!!!
 
Zurück