AW: Sockel-1156-Mainboards: Probleme mit Phasen und Sockeln führen zum Hardware-Tod
Hoffe echt das die das Problem bald lösen vieleicht werden sie auch denn Sockel noch mal neu Bearbeiten mal schauen.
Mit dem 1366er Sockel ist im endefekt schon etwas teuer obwohl er zukunftssicher ist vorallem wegen dem neuen Core I9 aber die Spiele werden wenns hoch kommt gerade mal mit 4 Kernen ausgelastet wenn überhaupt.
Also erst mal abwarten was bald neues kommt vieleicht kommt bald eine Mischung zwischen 1156 und 1366 oder eben für denn 1156er eine komplete neu überarbeitete Serie was aber wieder massiv zu verlusten kommen kann für die Hersteller.
Also hinsetzen und diesen Thread weiter verfolgen und schauen was kommt denn Overclocking ist für mich schon ein muss was aber dann denn 1156 unatraktiv macht und wieder denn 1356 atraktiever macht aber halt teuer ist.
Zun Glück reicht so ein System was ich habe noch für aktuelle Spiele aus aber irgendwann muss halt ein neues System her, finde es so oder so schwachsinn mit denn zwei verschiedenen sockel Arten.
Hätten die nicht einfach bei einer Plattform bleiben können wie beim 775 denn der Sockel wahr ja ein sehr grosser Erfolg und bin auch sehr zufrieden aber keine Ahnung was die da geritten hat zwei sockel Arten zu Produzieren.
Die meisten Leihen wissen so oder so nicht was da ab geht und am Ende doch lieber zum AMD System greifen.
Finde es auch krass das es manche User erwischt haben hoffe das sie wenigstens erschädigt werden denn die CPU ist nicht nur hin sondern das Mobo auch das ist halt das was ich krass finde und ich finde selbst wenn sie Overclocking betrieben haben und die Garantie weg ist, das sie trozdem entschädigt werden selbst durch Garantieverlust denn es liegt ja nicht am User sondern am Sockel und denn Spannungswandlern

, Mfg Snapstar
Hoffe mal das es mit dem Mischsockel besser wird oder was sie sich sonst noch so einfallen lassen um sich ihren Ruf nicht kaputt zu machen.