sockel 1155 ,2011 cpu ?

Davison956

Kabelverknoter(in)
Hallo , ich habe folgendes problem

ich habe ein sockel 1155 System am laufen mit einem I7 2600K@4,2 und Asrock Z68 pro 3, 8gb ram ,HD 5850 extreme

jetzt habe ich eine Cpu hier die eigentlich verkaufen wollte neu ovp unbenutzt I7 3930K neupreis wahr 520 €

ich habe sie zum verkauf eingestellt für 450VHB und dann für 400€ versand inkl .

und habe auch ne menge anfragen bekommen von ich geb dir 350€ und so weiter jetzt überlege ich mir das das etwas wenig ist ich meine die cpu ist neu

wenn ich auf das neue System umrüsten wollte würde mich das noch 200€ fürs mainbord dazu kosten ,für mein altes system würde ich noch wohl ca 250€ bekommen denke ich

alerdings bin ich mit dem 2600K system völig zufrieden von der leistung her

alerdings bröchte ich ein neuen HD beamer da mein Acer H5360 kaputgegangen ist da könte ich das Geld gut gebrauchen

ich habe keihne Ahnung was ich machen soll

würdet ihr die Cpu für 350€ verkaufen oder ist es zu wenig ?

mfg:)

Wenn du online gekauft hast und es noch keine 14 tage her ist, versuch sie zurückzugeben(Fernabsatzgesetz) .

Ist es eine Fernabsatzgeschichte? Dann kannst du die CPU innerhalb von 14 Tagen ohne Gründe zurückschicken.
Wenn du vor Ort gekauft hast, würde ich auf Kulanz des Händlers hoffen und über eine Rückgabe verhandeln.

Für 190€ ist es i.O. Schau aber nach ob das Zubehör sonst vollständig ist und dass es keine Mängel hat.
Mit dem letzten Bios läuft das Board auch ganz gut.

Ohne Rechnung Garantie zu haben ist schwer bis unmöglich.

Zumindest stimmen die technischen Daten nicht mit dem Rampage überein. :(

Nein. Stimmt schon. Das war mein Fehler. :klatsch:
Ich dachte das wäre das Rampage Extreme. Es ist aber das Formula. Das habe ich jetzt erst gemerkt.
Ist schon alles i.O. Für 190€ wären das 90€ unter Listenpreis. Das ist schon ein gutes Angebot und anhand der Bilder scheint es auch vollständig zu sein.

das ist gut ich hatte ihn ja schon heut morgen bescheid gesagt das ich es eventuel nehme :)

mein cousin hatt sich vor 2 Wochen auch ein I7 3930K und das Rampage Extreme gekauft und hat gesagt gutes Bord :daumen::D

mir persönlich wehre es zu teuer

Ist es auch. Beim Spielen merkst du keinen Unterschied. Eher ist der 3930k sogar noch langsamer.

Zurück