Social Club Downloader lädt nichts :D

AW: Social Club Downloader lädt nichts :D

Als Administrator starten, hat bei mir das Problem behoben

Das war eines der ersten Dinge die ich ausprobiert habe. Nichts geholfen.
Ich habe sogar bei der zweiten Installation ALLES so gestartet...... Leider nichts.

Geil ist auch und das ist eine richtige Frechheit. Um technischen Support zu erhalten, also ein Ticket bei Rockstar zu eröffnen, muss man mindestens 1 Monat den Account bei denen haben. Das ist ja wohl das aller letzte!!!
Verklagen sollte man die langsam.

60€ bekommen. Kein Support anbieten und ich kann es nicht spielen. In welche Branche oder bei welchen Dienstleistungen ist sowas den bitte möglich??
Nirgends....

Habe genau das gleiche Problem, ueber den Sozial Club habe ich den Key aktiviert und danach den Launcher runtergeladen welcher sich auch ohne Probleme jeweils installiert und einen ca. 50mb patch runterlaedt,bevor das Fenster mit den Login Daten kommt, sobald ich die Login Daten eingebe geht rein gar nichts mehr........Firewall auschalten, AV komplett ausschalten, Launcher mit Admin installieren und ausfuehren, auf verschiedenen Laufwerken installieren etc. geht alles nicht....auch die einzelnen Exe auf der Firewall freischalten geht nicht, ich sitze praktisch seit dem Release auf dem trockenen, habe nicht mal 1mb von dem Spiel runtergeladen......selbst ein neue Window Konto habe ich eingerichtet auch das erfolglos.....auf einem Laptop ging es auch nicht.....und der Support wir Ihr schon sagt ist entweder schon ueber alle Berge oder einfach hoffnungslos ueberlastet :-(
Trauriger Start von Rockstar mit GTA V :-(

Das Ticket erstellen kann jeder der sich beim Sozial Club angemeldet hat, was nicht geht is im Forum "Community" schreiben, dafuer muss man mind. 1 monat lang schon dabei sein.....clever eigentlich....sonst wuerden die threads ja km lang sein wenn jetzt jeder seinen Frust dort ablassen wuerde.

Habe genau das gleiche Problem, ueber den Sozial Club habe ich den Key aktiviert und danach den Launcher runtergeladen welcher sich auch ohne Probleme jeweils installiert und einen ca. 50mb patch runterlaedt,bevor das Fenster mit den Login Daten kommt, sobald ich die Login Daten eingebe geht rein gar nichts mehr........Firewall auschalten, AV komplett ausschalten, Launcher mit Admin installieren und ausfuehren, auf verschiedenen Laufwerken installieren etc. geht alles nicht....auch die einzelnen Exe auf der Firewall freischalten geht nicht, ich sitze praktisch seit dem Release auf dem trockenen, habe nicht mal 1mb von dem Spiel runtergeladen......selbst ein neue Window Konto habe ich eingerichtet auch das erfolglos.....auf einem Laptop ging es auch nicht.....und der Support wir Ihr schon sagt ist entweder schon ueber alle Berge oder einfach hoffnungslos ueberlastet :-(
Trauriger Start von Rockstar mit GTA V :-(

Hi doch das geht ganz sicher mit dem Konto. Es reicht allerdings nicht nur den Namen zu ändern. In dieser Regedit ist das noch anders geschrieben.
Erstelle mal ein neue Konto mit dem Namen "Bob" oder so. Dann gib ihm Adminrechte.

Das sollte gehen. Um deinen Namen dann richtig zu ändern schau dir das hier mal an da steht wie du das richtig machen musst.

Windows: Benutzer-Ordner ändern – geht das? - CHIP

Hoffe es klappt bei dir :)

das ich DAS noch erleben darf...

hab es heut schon 2 3 mal probiert...

aber EBEN war der moment...wo der donwload startete !
werd ich es evtl sogar noch dieses we spielen können ?
der dl schwankt zwischen 9mb und 9kb.... :wall:

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    410,5 KB · Aufrufe: 185

Hi,

nachdem das Problem des Erstellers gelöst ist hab ich noch ne Frage. Das Problem ist ähnlich nur meldet der Launcher mir nach wenigen Sekunden : " Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich. Die Aktivierung von GTA V erfordert eine Internetverbindung. Bitte überprüfe deine verbindung und drücke dann auf "Erneut versuchen" oder klicke zum Beenden auf "Abbrechen" " er hat den 50mb patch geladen aber mehr auch nicht. Hab als Admin ausgeführt, Firewall geprüft und deaktiviert ,nichts. Ich könnte im Strahl Kotzen. Vll kann mir ja hier jemand helfen.

naja mein problem wurde nicht gelöst ^^

es ging halt jetzt nach ner woche von allein :) :lol:

Hi doch das geht ganz sicher mit dem Konto. Es reicht allerdings nicht nur den Namen zu ändern. In dieser Regedit ist das noch anders geschrieben.
Erstelle mal ein neue Konto mit dem Namen "Bob" oder so. Dann gib ihm Adminrechte.

Das sollte gehen. Um deinen Namen dann richtig zu ändern schau dir das hier mal an da steht wie du das richtig machen musst.

Windows: Benutzer-Ordner ändern – geht das? - CHIP

Hoffe es klappt bei dir :)

Leider nicht :-(

Heut morgen war weihnachten :D

eben auch gestartet,grafik bis aufs msaa mal von hoch auf sehr hoch gestellt,und den internen benchmark angeworfen,und es läuft alles supi dupi :)))))

hoffe das es das auch tut wenn ich das ganze in echtzeit aufnehme (lets play und so ^^)

also,mein "problem" ist gelöst,es ging dann jetzt nach einer woche einfach "von selbst" ...

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    616,1 KB · Aufrufe: 73
Zurück