Social Club Downloader lädt nichts :D

tFFMrPink

Software-Overclocker(in)
Social Club Downloader lädt nichts :D

tach.

habe die "warnung für social club downloader" gelesen,aber da steht ja nichts hilfreiches drin.

ich kann mich anmelden/einloggen,aber dann "lädt" es nur.
https://www.facebook.com/video.php?v=829898363713351&set=vb.197124926990701&type=2&theater

es passiert stundenlang rein garnichts.
wenn es denn wenigstens,wie bei vielen anderen,langsam laden würde,aber bei mir passiert wie gesagt überhaupt nichts.

oder bin ich doch zu blöde :D ?

mfg

AW: Social Club Downloader lädt nichts :D

ka vielleicht gerade mal wieder total überlastet, bei mir musste ichs auch per Filehoster ziehen, weil der Downloader meist gar nix gemacht hat und wenn dann nur irgendwo zwischen 56k Modem und ISDN Speed rumgedümpelt hat. Schau mal im Rockstar Forum vielleicht hat da jemand ja das gleiche Problem...

danke,aber auch das social club hilfe forum lädt sich nen wolf,ich kann nichtmal nen thread/frage erstellen.

so sah das gestern abend auch bei mir aus .... der launcher war im intrusion detection system meiner dedizierten firewall hängen geblieben und gesperrt worden ....
was übermitteln die auch einfach so executable code und dann auch noch über nen englischen dienstleister dessen inhaberfamilie aus indien kam .... das muss einer armen firewall doch einfach suspekt erscheinen :ugly:

mit ausgeschaltetem kaspersky (schutz angehalten),tut sich immernoch nichts :D

Hi! Ist mei mir genau das gleiche. Vorhin hat es immerhin noch marginal geladen... Nun ist tote Hose. auch pausierenund wieder starten bringt nichts. Wahrscheinlich sind nun alle von der Arbeit daheim und installieren retail... Und ich dachte es sei ein Vorteil die Box zu haben...:ugly:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/rsscy4alhwukdg.jpg

Herunterladen läuft - mit 0 byte/sec :lol:

Grüße

phila

naja du lädst ja immerhin schon den patch...
ich habe noch GARNICHTS xD

Stimmt schon... Aber bei meiner Downloadrate (s.o.) sind wir in etwa zur gleichen Zeit fertig -> nämlich am St. Nimmerleinstag ;)

Liebe Grüße

phila

naja mal sehen.vielleicht geht der dl bei mir dann ja hoffentlich auch.....BALD mal los.
das nervt mich dann doch schon dezent an.

Jemand schon US VPN probiert? Ich hatte Hotspots installiert aber als ich mich in den Social Club eingeloggt habe, wollte er den Key zur Aktivierung nochmal... Das hatte ich aber schon abgeschlossen... Aus Unsicherheit hab ich hier abgebrochen und den VPN abgeschaltet :ugly:

GTA.jpg Ich habe das selbe Problme es kommt dieses Bild wie unten steht und ab da passiert wirklich rein nichts mehr. Die ganze Nacht durchlaufen lassen NICHTS!!!
Also ich finde da sollte man als Kunde die Möglchkeit haben es zurück zu geben. Technischer Support von Rockstar = 0..... Geld haben Sie ja auch schon ohne Möglichkeit e zurück zu bekommen....

willkommen im club.

bei mir tut sich auch immernoch nichts.
auch nicht wenn ich die sofwarefirewall (kaspersky),oder die hardwarefw im router (asus rt n12d1) deaktiviere.
habe das tool auch schon deinstalliert und neu installiert.

nix funktioniert.
ganz großer spaß.
und im rockstar supportforum kommt man wie gesagt auch nicht weiter

habe es jetzt spaßeshalber mal am laptop versucht...und siehe da,...DA lädt er was...

:wall::wall::wall::wall:

Anhänge

• 20150415042900.jpg
    20150415042900.jpg
    80 KB · Aufrufe: 53

Wer sagt den wenn du es da runtergeladen hast das er nicht wieder das Problem danach auf dem PC hat? Hm Hat den hier keiner im Forum eine Idee?

nach nem neustart (nach windowsupdates),starter der downloader nun am laptop nichtmehr xDDD
ich krich die krise :D

aber ich hab mir jetzt von nem onlinekumpel die dvds schicken lassen.die kommen dann do/fr an .
damit sollte es besser gehen hahahahahaha

Ä nein das wird nichts.... Ich hab ja die DVDs und habe es auch damit installiert.... Das kommt auch dann ;)

^^

naja immerhin hätte ich dann ja das spiel installiert und brauch "nurnoch" den patch.
aktuel habe ich ja nichtmal das spiel :D :heul:

Habs jetzt nochmal installiert. Vorher alles runtergeschmissen mit ccleaner alles gemacht es hat NICHTS gebracht.... Gleiches Problem...

^^
bei mir tut sich nun am laptop auch nichts mehr.
gestern läppi nachm update (win7) wie gesagt neu gestartet,seitdem geht das social club dings nichmehr auf.
bzw kommt nach dem "gta5" bild nichtsmehr.

eben neu installiert das ganze,bleibt so !
ganz groß :D
aber morgen kommen die dvds per post.
ich hoffe damit komme ich weiter

Zurück