Sniper Elite 3 - Gestohlene CDKeys von KeyShops entfernt

Boah wie kann man nur so einen Abgrundtiefen hass und ignoranz zeigen?

1. Nein die deutsch sparch wird auch ausherlab von Deutshcland/der EU gesprochen, und reicht deswegen devinitiv nicht aus! Z.B Mediamarkt.ch
shop auf de und kein versand nach DE.

2. Blos weil es kein ofizieler reseller ist ist es illegal? sollt ich evtl mal dem kleinen computershop in der nächsten stadt bei mir sagen. der ist auch nirgendwo als reseller eingetragen. genauso wie nahezu alle ebay verkäufer......

3. Das gesetz gilt nur in de und evtl ncoh in der EU. da sich der Shop allerdings nicht in de befindet, und evtl sich nicht mal an deutsche wendet, könnt ihr hier nicht mit dem deutschen recht argumentieren. da hilft es auch nciht es immer wieder zu schrieben. es wird dadurch nicht wahr. (va wenn man sich selbst die gegenargumente so gekonnt ignoriert wie shona -.-)

Boah wie kann man nur so einen Abgrundtiefen hass und ignoranz zeigen?
DAs frag ich mich auch den ihr kapiert es nicht und ihr werdet es erst kapieren wenn euch der Arsch auf Grundeis geht und Valve eure Accounts zu macht oder die Spiele löscht.
Poker freut sich schon wenn wieder welche angekrochen kommen, die genauso argumentiert haben wie ihr und dann auf einmal ganz kleinlaut waren.:schief:

Sind dir endlich die Argumente ausgegangen? Alle Fronten geklärt? Schön. ;)

Wie schon gesagt, wegen derlei Dingen geht einem der Arsch nicht auf Grundeis. Und solange es legal ist, ist auch alles in Ordnung. Fertig.

Ich glaube du weisst nicht wirklich was legal und illegal ist...
Verkauft dir der Media Markt nur den Keys? NEIN, sie verkaufen das ganze Spiel inklusive DVD's...
Falsch! MM verkauft sehr wohl auch nur Keys - zumindest in Österreich. Steht dann auf groß auf der Packung oben das nur der Code zum Spiel enthalten ist aber kein Datenträger.
Btw. diese 'Liste'
Aber das ist nicht alles: OFFIZIELE LISTE ALLER AUTHORISIERTEN RESELLER (Am Ende des ersten Beitrags)
ist keinesfalls vollständig und kommt lediglich von einen Publischer der ganz sicher nicht das Sprachrohohr von Steam ist.
Kann man getrost ignorieren - Spam halt.

Ich kaufe da nicht ohne Grund im Laden, da hat man einen richtigen Key und auch was für sein Geld in der Hand. Bin eben nicht so der Downloadtaliban

Sind dir endlich die Argumente ausgegangen? Alle Fronten geklärt? Schön. ;)
Nö aber wieso soll ich mit Leuten Diskutieren denen es egal ist das sie gegen Gesetze verstossen. Da kann ich nur Kopf -> Tisch sagen und hoffen das irgendwann der Tag kommt das Valve durchschrubt oder jemand Valve nen Hinweis.

@m1ch1
Dein Argument mit Mediamarkt.ch ist sowas von daneben und zieht nicht, merkst du das nicht?

Wie oft den noch? Wenn da steht das nicht nach Deutschland geliefert wird ist es offesichtlich das keine deutsche Gesetze greifen, auch wenn die Seite Deutsch ist. :schief: Außerdem sprechen die in der Schweiz genauso Deutsch wie wir, also komm bitte mit was besserem als das

Deine vergammelten Keystores liefern aber nach Deutschland und somit sind sie an die Gesetze gebunden egal was für eine kack sprache der Shop hat und wenn der in Suaheli ist solange du da mit einer DE IP einkaufen kannst und es auch geliefert bekommst greift das Gesetz aus dem PCGH Artikel. RAFFST DU ES JETZT?

Falsch! MM verkauft sehr wohl auch nur Keys - zumindest in Österreich. Steht dann auf groß auf der Packung oben das nur der Code zum Spiel enthalten ist aber kein Datenträger.
Btw. diese 'Liste'
Dir ist schon klar das dies was komplett anderes ist? Das gibt es auch in DE und nennt sie Retail-DLC. Bei Komplettspielen ist immer eine DVD drin bzw. drei mitlerweile und nur DLC's werden so verkauft.
Zu 99% gibt es das nur von EA Spielen, andere Boxen von anderen Publishern hab ich auch noch nicht gesehen.

ist keinesfalls vollständig und kommt lediglich von einen Publischer der ganz sicher nicht das Sprachrohohr von Steam ist.
Kann man getrost ignorieren - Spam halt.
Es heisst Valve und die Liste von Valve hat die gleichen Shops drin:schief:
Ich finde es aber doch sehr amüsant und dreisst das du einfach mal behauptest das ein Publisher der jegliche Rechte am Spiel hat, nicht sagen darf wer mit ihnen einen Vertrag hat und die Spiele offiziel verkaufen darf.
Respekt dafür!

LOL Downloadtaliban.
Ich aber auch nicht. Wenn es über Steam (mit Steamzwang) erhältlich ist, kauf ich über Steam. Wenn es ein EA-Spiel ist dann über Origin oder eben im MM als Grenn-Pepper-Version oder einer anderen Klassik-Version. Hatte so noch nie Probs.

Was da aber (angeblich) bei SE 3 abläuft halte ich trotzdem für eine Sauerei. In einer globalisierten Welt müssen auch die Erzeuger/Produzenten/Vertriebe.... das gleiche Recht dem Kunden zugestehen. Das 'Urteil' (LOL) zu den Keysellers ist wieder mal typisch: Regierung unterwirft sich der Industrie - wer regiert eigentlich wem?

Edit:
Ich finde es aber doch sehr amüsant und dreisst das du einfach mal behauptest das ein Publisher der jegliche Rechte am Spiel hat, nicht sagen darf wer mit ihnen einen Vertrag hat und die Spiele offiziel verkaufen darf.
Respekt dafür!
Entwickler != Publischer.

Rebellion ist beides, wie man mit einem kurzen Blick auf die Steamseite des Spiels sehen kann.:schief:
Ich denke mal er meint in diesem Fall die Konsolenversionen die von 505 Games gepublisht werden. Da es aber zuviel verlangt wäre sich erstmal zu informieren kommt dann sowas bei raus.
Auch sollte ihm klar sein das die Entwickler gar nichts entscheiden wenn es um den Verkauf geht, für das sind die Publisher da und diese machen mit den Resellern Verträge. Aber auch hier es es wohl zu viel verlangt das man sich diesbezüglich mal einliest/informiert oder nachdenkt.

Nö aber wieso soll ich mit Leuten Diskutieren denen es egal ist das sie gegen Gesetze verstossen. Da kann ich nur Kopf -> Tisch sagen und hoffen das irgendwann der Tag kommt das Valve durchschrubt oder jemand Valve nen Hinweis.
jetzt wird man schon als keyshopkäufer von dir kriminalisiert. wird ja immer besser....
@m1ch1
Dein Argument mit Mediamarkt.ch ist sowas von daneben und zieht nicht, merkst du das nicht?

Wie oft den noch? Wenn da steht das nicht nach Deutschland geliefert wird ist es offesichtlich das keine deutsche Gesetze greifen, auch wenn die Seite Deutsch ist. :schief: Außerdem sprechen die in der Schweiz genauso Deutsch wie wir, also komm bitte mit was besserem als das

Deine vergammelten Keystores liefern aber nach Deutschland und somit sind sie an die Gesetze gebunden egal was für eine kack sprache der Shop hat und wenn der in Suaheli ist solange du da mit einer DE IP einkaufen kannst und es auch geliefert bekommst greift das Gesetz aus dem PCGH Artikel. RAFFST DU ES JETZT?

1. kappierst du anscheinend ncihtmal mein argument. also nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam:
Deine Argumentations-kette:
Shopsprache DEutsch, gezeilt auf deutsche kunden.

Mein argument:
MEdiamarkt.ch=shopsprache Deutsch; nix versand nach DE => nix für Kunden aus Deutschland => Dein Argument (shopsprache DE=Zielgruppe Deutschland) ist falsch.

Hoffe du verstehst es in dieser form, den noch einfach kann ich es bei gott nicht schreiben.

2. Da du ja schon bei Amazon.com bestellt hast: Schon mal versucht da mit DE recht zu argumentieren? wird denen troz versand nach de am allerwertesten vorbeigehen.
wie bei millionen von anderen shops die den import ermöglchen. Denen ist es scheiß egal wo der kunde sitzt. hat lediglich einfluss auf den versand.
Aber evlt solltest du dir mal nachhilfe geben lassen, wie weit die Deutschen gesetze geben lassen.

Es heisst Valve und die Liste von Valve hat die gleichen Shops drin:schief:
Respekt dafür!

Ähm ja da gibt es so etwas dass nennt sich bundeskartell amt. wenn du nur einem oder mehreren shops in DE erlauben würdest dies artikel zu vertrieben, würden die wegen einschnitten in das Wettbewerbsrecht bestimmt schnell hellhörig werden.

Mit dir zu argumentieren ist schlimmer als mit fanatischen Religiösen.
Wenn dir die argumente ausgehen, kommst mit der " ihr werdet es erst kapieren wenn euch der Arsch auf Grundeis geht und Valve eure Accounts zu macht oder die Spiele löscht." keule. ähnlich der "ihr werdet ewig in der [äquivalent für Hölle] schmoren".

Zurück