L
lyteswype
Guest
Ich finde bezüglich Keyshops ist es einfach nur jedem selbst überlassen ob er da seine Spiele kauft oder im Laden. Ich persönlich kaufe Spiele, wo ich weiß ich werde sie lange zocken, im Laden. Da ist es mir das schon Wert. Jedoch weiß ich bei Sniper Elite 3 auch ganz genau, dass ich es jetzt ne Zeit lang spielen möchte und nach paar Tagen wenn ich die Story durchhab liegts erstmal bisschen rum bzw wird nicht so oft angefasst. Dafür 50€ auszugeben ist in meinen Augen zu viel. Es geht nicht darum, dass ich es mir nicht leisten könnte sondern einfach nur die Situation der Argumentationspunkt ist. Zumal ich im Endeffekt in den Laden gehe, 50€ bezahle und dann in der Packung nurnoch einen Key kriege mit dem ich das Spiel sowieso dank Steam, Uplay oder Origin runterladen kann. Da kann ich auch bisschen was sparen und komme aufs Gleiche Ergebnis.
Bin selbst von dem aktuellen Problem wegen Sniper Elite 3 betroffen und darf auch auf einen neuen Schlüssel warten. Für die gesparten 20€ ist das aber nur minimal lästig.
Bin selbst von dem aktuellen Problem wegen Sniper Elite 3 betroffen und darf auch auf einen neuen Schlüssel warten. Für die gesparten 20€ ist das aber nur minimal lästig.

Bei Indiegames gibt es deutlich mehr fürs Geld.