Sniper Elite 3: Taktik-Shooter mit Mantle-Unterstützung hat Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sniper Elite 3: Taktik-Shooter mit Mantle-Unterstützung hat Release-Termin

Sniper Elite 3 gehört zu den Spielen, für die eine Unterstützung der AMD-Grafikschnittstelle Mantle angekündigt wurde. Wie Rebellion nun im eigenen Webshop durch die Freischaltung der Vorbestellungen bekanntgibt, soll das Spiel am 27. Juni 2014 für den PC veröffentlicht und dann über Steam vertrieben werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sniper Elite 3: Taktik-Shooter mit Mantle-Unterstützung hat Release-Termin

AW: Sniper Elite 3: Taktik-Shooter mit Mantle-Unterstützung hat Release-Termin

Teil 1 war so "lala", Teil 2 war gut :daumen:. Von dem dritten Teil erhoffe ich mir noch mehr :D. Vorbestellen: NEIN, daß gibt´s bei mir schon lange nicht mehr. Bin diesbezüglich zu oft enttäuscht worden.

hab die 1 gespielt und bin daher nie an die 2 gegangen, aber wenn du sagst das die 2 ok gewesen ist guck ich mal rein. gibts bestimmt hinterher geworfen. :daumen:

Also Teil 2 war echt gut gemacht :) Habe die Kampagne richtig gerne durch gespielt, und auch im Multi-Player war das ein oder andere Match echt gut :)

Auf Teil 3 freu ich mich zwar riesig, aber vorbestellen werde ich es auch nicht. Ich wart jetzt ab bis es da ist und dann schlag ich zu :D

Greetz Erok

Hatte auch schon Teil 2 gespielt (AMD Never Settle :devil:) hatte auch echt spaß gemacht. Hoffentloch wird der 3. Teil genauso geil! :daumen:

vorbesteller sollten ein besonderen blick auf die schnittberichte werfen. teil 2 war in deutschland, neben der üblichen hakenkreuz-problematik, bei den "kill cams" geschnitten!

vorbesteller sollten ein besonderen blick auf die schnittberichte werfen. teil 2 war in deutschland, neben der üblichen hakenkreuz-problematik, bei den "kill cams" geschnitten!
WAR dein Satz sollte sich auf das WAR fixieren.:P
Es war aber nur geschnitten weil Rebellion NIE und zwar wirklich NIE die Uncut bei der USK eingeschickt hat, erst nach gut 8 Monaten haben sie das mal gemacht und die USK hat es freigegeben ohne irgendeinen Schnitt. Außerdem hat keine Version Hakenkreuze auf diese hat Rebellion komplett verzichtet und ich weiss das weil ich die UK Uncut seit dem Release habe

Zurück