smartphone

crae

Software-Overclocker(in)
Also mein Bruder will sich ein neues smartphone kaufen und er schwankt im Prinzip zwischen dem galaxy s3 und dem xperia sp. Vorallem soll es möglichst lange halten, alles mögliche mitbringen was ein smartphone eben mitbringen sollte (gutes Internet,...) und ganz wichtig ist die Musikqualität. Das Problem ist die Musik wird so gut wie nie getestet, immer nur Internetlaufzeit, display etc. Jetzt frag ich mal rein, was ihr so empfehlt, Alternativen sind auch gerne gesehen, Budget geht so bis 350 Euro ca.

mfg, crae

hmm, jo das g schaut schon auch noch gut aus, Akuu ist ein wenig schwach und das nexus 4 ist auch gut, aber man bekommt ja mit dem sp lte für fast das selbe Geld und Tests für Musik hab ich keine gefunden, denke da wird auch das sp besser sein, ist jetzt aber nur subjektiv, weil sony ja einige gute Musikhandys rausgebracht hat.

Musik kommt nur auf den Player an.

LTE braucht kein Mensch. Keiner.

Bei 350€ muss halt Abstriche machen.

LTE braucht kein Mensch. Keiner.

Du kannst die Menschheit nicht Pauschalisieren. Sobald es hier eine Vernünftige LTE Abdeckung gibt mit unlimited datenverträgen (würde ich auch mit HSPA+ abschliessen, aber gibt es ja nicht ...) werde ich mir auf jeden fall LTE + Vertrag gönnen. Endlich alles Streamen können.
In den Staaten machen das extrem viele, du kannst dir nicht vorstellen was die da an Daten über das Handy schicken. Das sind teilweise Terrabyte.

Bei Musik kommt es auch auf den Soundchip und die Ausgangsimpendanz der Kopfhörerbuchse an ;)

Die bei allen Handys ungefähr identisch sind.

Nunja, also das Problem ist, dass ein Freund von mir das Xperia S hat und, nunja, es ist an sich ein gutes Handy, nur im Vergleich zu meinem Galaxy S3 LTE sieht man schon den Unterschied zwischen Dual- und Quad-Core. Wenn wir beide Subway Surfers spielen, sieht man, dass sein Xperia S manchmal mit der HD-Auflösung nicht ganz hinterherkommt...

Du kannst die Menschheit nicht Pauschalisieren. Sobald es hier eine Vernünftige LTE Abdeckung gibt mit unlimited datenverträgen (würde ich auch mit HSPA+ abschliessen, aber gibt es ja nicht ...) werde ich mir auf jeden fall LTE + Vertrag gönnen. Endlich alles Streamen können.
In den Staaten machen das extrem viele, du kannst dir nicht vorstellen was die da an Daten über das Handy schicken. Das sind teilweise Terrabyte.

Aber hier entsteht die usage nur aus dem vorhanden sein der Technik.

Zurück