Smartphone für jugendliche

zockerprince15

PC-Selbstbauer(in)
Smartphone für jugendliche

hey ich bekomme endlich einen vertrag mit internet flat. nun das Problem welches Handy soll her?
meine Favoriten:
Iphone 4s (16GB) + zusätzlich 309,95€ anzahlung
Samsung galaxie s2 + 249,95€
Sony erricson xperia arc/S +139,95€/79,95€
Iphone 4 (8GB) 209,95€

Nur ist das Problem das wir keine kreditkarte haben was mit dem android market problematisch wird. Und da ich schon einen ipod touch habe würde ich gerne die musik und apps behalten.
(im wert von ca. 70€) ich will hauptsächlich surfen unde zocken damit.

Ich bekomme einen
Call & Surf Mobil S Friends mit Handy vertrag
Die anzahlung ist so hoch da der vertrag nur 22,46€ monatlich kostet.

Ich hab echt keine ahnung welches smartphone ich nehmen soll

AW: Smartphone für jugendliche

Sry, aber meiner Meinung nach müsstest du das Wissen!
Ich würde immer zu dem S2 raten, aber ein anderer zum Apple Gerät.
Schaue dir doch einfach mal bei Freunden oder in Läden die genannten Geräte an. Mit keinem wirst du komplett falsch liegen.

MfG
fac3l3ss

Meine persönliche Meinung:
Arc/Arc S naja Single Core und man weiß das SE lange mit den Updates braucht.
SGS II auf der CES soll es einen Nachfolger geben, bekommt aber ein baldiges Update auf ICS
Iphone 4 /Iphone 4s ???

Ich denke, dass das iPhone 4(S) für dich am Besten ist. Bei deinen Zahlen würde es Sinn machen, direkt zum 4S zu greifen.

Persönlich würde ich von deiner Auswahl allerdings eher das S2 nehmen. Ausserdem ist die P/L von deinem Vertrag nicht besonders toll, gibt da bessere zum ähnlichen Preis wie z.B. Flat 4 you oder Flat Smart Classic von mobilcom.debitel.

Kommt auch auf den Verwendungszweck an ich zum Beispiel schaue viele Videos,Filme oder ähnliches da ich auch viel unterwegs bin daher hab ich mir das Galaxy Note(16gb+32gb) geholt mit dem ich mehr als nur zufrieden bin.
Der Vertrag kostet mich bei o2 aber auch satte 75 Euro im Monat :ugly:

zockerprince15 schrieb:
hey ich bekomme endlich einen vertrag mit internet flat. nun das Problem welches Handy soll her?
meine Favoriten:
Iphone 4s (16GB) + zusätzlich 309,95€ anzahlung
Samsung galaxie s2 + 249,95€
Sony erricson xperia arc/S +139,95€/79,95€
Iphone 4 (8GB) 209,95€

Nur ist das Problem das wir keine kreditkarte haben was mit dem android market problematisch wird. Und da ich schon einen ipod touch habe würde ich gerne die musik und apps behalten.
(im wert von ca. 70€) ich will hauptsächlich surfen unde zocken damit.

Ich bekomme einen
Call & Surf Mobil S Friends mit Handy vertrag
Die anzahlung ist so hoch da der vertrag nur 22,46€ monatlich kostet.

Ich hab echt keine ahnung welches smartphone ich nehmen soll

Kreditkarte ist kein Hindernis: wirecard!

Guck dir im laden das iPhone 4s an IND das sgs 2. Dann kannst du entscheiden ;) sind beides Top Handys, ich persönlich würd das iPhone nehmen.. Bekommst du nach ablaufen deines Vertrages mehr für wenn du es vertickst und du kannst deinen iTunes konto usw behalten ;)

In dem Preisbereich liegt so das ein oder andere gebrauchte SGS 2. Ob du mit einem gebrauchten leben kannst musst du für dich selbst entscheiden. Bessere Hardware bekommst du aber in diesem Preisbereich aber auf keinen Fall.

also du bekommst bei t-mobile auch geräte die mal bei apple eingeschickt worden sind und repariert wäre vllt eine billigere lösung

und zu welchem handy du greifen sollst kann dir keiner so richtig sagen ich besitze das Iphone 4s 16Gb und muss sagen es ist echt super

andere die das Galaxy S2 haben ist auch super also es sind 2 echt gute handy aber am ende musst du entscheiden ob du Apple oder Samsung

haben willst und was du gerne haben möchtest ich habe habe das Iphone genommen weil ich Android nicht mag.

In dem Preisbereich liegt so das ein oder andere gebrauchte SGS 2. Ob du mit einem gebrauchten leben kannst musst du für dich selbst entscheiden. Bessere Hardware bekommst du aber in diesem Preisbereich aber auf keinen Fall.

Für 300€ gibtsn SGS+ das ist momentan das beste Handy wenns um P/L geht.

Wenn du schon einen iPod Touch und Apps im Wert von 70€ hast würd ich dir zum iPhone 4S raten. Auch sonst würde ich dir zum iPhone 4S raten, aber deshalb umso mehr. :)

Hat jeder ne andere Meinung, je nach Vertrag würde ich persönlich zum Samsung Nexus One greifen - mmt. das beste Handy aufm Markt. Wobei es schwachsinnig ist, ein Barometer einzubauen o_O Aber man muss es ja nicht nutzen ^^

Hat jeder ne andere Meinung, je nach Vertrag würde ich persönlich zum Samsung Nexus One greifen - mmt. das beste Handy aufm Markt. Wobei es schwachsinnig ist, ein Barometer einzubauen o_O Aber man muss es ja nicht nutzen ^^
Ich muss sagen, dass mir beim Nexus der SD-Slot fehlt. Ansonsten wäre es wirklich das allerbeste! :daumen:

MfG
fac3l3ss

Das aller beste wäre das hier.HTC HD2
Daraus kann man ein Handy mit mehreren BS machen, WinMobi, Andriod und noch mehr.

Zurück