Southkenny
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich möchte mein altes Gammel-Handy gerne von einem Smartphone ablöse lassen. Da das richtige zu finden ist aber scheinbar gar nicht so einfach bei der Flut an Smartphones und Testberichten. Am meisten wert lege ich im Grunde auf eine gute Kamera und einen ordentlichen Akku. Smartphones die das scheinbar erfüllen wie z.b. das LG optimus G haben aber meistens keinen erweiterbaren Speicher. Leider kann ich nicht annährend einschätzen wieviel Speicher man denn bei einem Smartphone haben sollte. Ich würde denke ich nicht all zu viele Apps benutzen, vielleicht 2-3 Spiele und möchte halt relativ viel Bilder damit knipsen. Mit wieviel Speicher sollte ich da rechnen? Wie ist das eigentlich mit den Sim-karten, viele neue Smartphones haben kleinere oder nicht? Wäre praktisch wenn ich die alte von meinem aktullen Handy weiterhin benutzen könnte.
Außerdem habe ich ziemlich kleine Hände, Smartphones mit 4,7Zoll hab ich noch ganz gut im Griff, 4,3Zoll wären aber wohl besser. Vielversprechend klingen noch das Samsung S2/plus und S3 mini. Wie im Titel gesagt sollte der Preis bis etwa 360€ gehen.
Außerdem habe ich ziemlich kleine Hände, Smartphones mit 4,7Zoll hab ich noch ganz gut im Griff, 4,3Zoll wären aber wohl besser. Vielversprechend klingen noch das Samsung S2/plus und S3 mini. Wie im Titel gesagt sollte der Preis bis etwa 360€ gehen.