Smartphone bis 250€
Hallo,
Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem Smartphone bis 250 €. Ich habe auch schon viele verschiedene Testberichte zu vielen verschieden Smatphones gelesen und muss leider zugeben, dass ich in dieser Vielfalt absolut nicht durchblicke und keinen Schimmer habe, welches Smartphone für mich das beste wäre. Ihr deswegen sozusagen meine "letzte Hoffnung" und es wäre echt schön wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.
Was das Smartphone haben/ können sollte:
- Eine qwertz- Tastatur
- Android
- Wlan
- Touchscreen
- Display mit guter Auflösung
- eine gute Kamera
Joa das wars soweit...
Wie gesagt ihr seid meine letzte Hoffnung im Bezug auf Smartphones und es wär echt klasse wenn ihr mir hier ein paar Empfehlungen geben könntet.
mfg
Hallo,
Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem Smartphone bis 250 €. Ich habe auch schon viele verschiedene Testberichte zu vielen verschieden Smatphones gelesen und muss leider zugeben, dass ich in dieser Vielfalt absolut nicht durchblicke und keinen Schimmer habe, welches Smartphone für mich das beste wäre. Ihr deswegen sozusagen meine "letzte Hoffnung" und es wäre echt schön wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.

Was das Smartphone haben/ können sollte:
- Eine qwertz- Tastatur
- Android
- Wlan
- Touchscreen
- Display mit guter Auflösung
- eine gute Kamera
Joa das wars soweit...
Wie gesagt ihr seid meine letzte Hoffnung im Bezug auf Smartphones und es wär echt klasse wenn ihr mir hier ein paar Empfehlungen geben könntet.

mfg
.
Ich hatte es ja schon in einem anderen Thread empfohlen, es ist auch ein gutes Gerät.
Oh Mann, so ein Kleister. Dann hatte ich doch volles Glück mit meiner Optimus One Bestellung. Ich will noch die Docking Station... Das Ding hat nämlich einen speziellen Display-Modus, sowas ist stylish und praktisch: