Smartphone 2.0

Neox

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich suche Ersatz für mein 3G.
Werde es mir über den Vertrag holen, von daher gehts.
Was mir wichtig ist, das Handy muss TOP verarbeitet sein. Viel Plastik oder sooo. darauf stehe ich nicht. Muss beruflich immer(oft) in Anzügen rumrennen und dann ein Plastikbomber? Ihr versteht oder?

Das Handy sollte sehr schnell sein, einen verdammt gutes Display, sowie einen brauchbaren MP3 Player enthalten.
Überwiegend schreibe ich SMS, deswegen sollte der Touch auf gar keinen Falls Mist sein.
Ausfälle kann ich mir nicht leisten. Ich arbeite mit Handy, ist es kaputt brauch ich morgens gar nicht anfangen.
Also es sollte ein gutes Business Handy sein!

Grüße

Wenn du bei iOS bleiben möchtest: IP4s

Wenn lieber Android, dann für deine Ansprüche ganz klar HTC, weil Aluminiumunibody und Top-UI:
HTC Sensation (XE)
HTC Desire S, wenn es kleiner sein sollte

plastik hat aber auch seine vorteile, vor allem im Anzug, die hosen und taschen in den anzügen kann man einfach nicht mit den hosentaschen einer jeans vergleichen und ganz ehrlich, wenn ich zw. iphon4(s), htc und samsung G2II entscheiden müsste, würd ich das galaxy nehmen.
dünn, leicht und schlecht siehts auch nicht aus, auch wenn es plastik ist.

das iphone3g, 4 etc. hatte ich von kollegen mal in der tasche und bin damit rumgelaufen, das ist echt nervig, sogar in ner relativ engen jeans, da viel zu schwer

just my 2 cents

Jetzt lese ich schon wieder den Blödsinn, Plastik sein Billig...kein Kommentar, gerade in einem Anzug wäre es meines Erachtens von Vorteil, das das Gerät flach und leicht sein sollte, um eben nicht aufzufallen. Natürlich hast du den "Bling-Bling-schaut-was-ich-aus-meinem-Anzug-Hole-Faktor" am ehesten beim iPhone 4GS, die Bedienung kennst du ja quasi auch.

Hast du mal im Media Markt dir di Geräte angeschaut, dieses wäre die einfachste Lösung für dein Problem, jegliche Geräte über 350-400€ wären dann auch in der Leistungsklasse die du dir wünscht. Generell würde ich zur Zeit zum Galaxy S2 und dem Note raten, wobei beim Note die Größe echt abschreckend sein kann. Das S2 wiederum hat Leistung, ist klein und flach, sieht meines erachtens trotz Kunststoffakkudeckel edel aus, und ist preislich deutlich attraktiver. Die Verarbeitung ist sehr gut, bei den HTCs liest man zuletzt ein wenig über Staub hinterm Display und knarzen am Gehäuse, wobei dieses auch Einzelfälle sein können bzw. nur eine Produktionslinie betroffen sein kann.

Zurück