so leute ich hab eine runde trüber geschlafen, und hab mich auch noch mal kurz geschlossen mit dem engsten rat lol, ja es wird die nikon 7100 mit Standard objektiv "vorerst" sollte es reichen.
und klar haben viele hier nicht ein mal unrecht, top an euch das ihr dabei seit
nun ja warum wird es die nikon 7100? ja weil sie mir auch schon gut zusagt, und ich eine brauch auf die ich später mal bauen kann sprich ich hab schon eine zeitlose Praktikum stelle, sprich bin in zukunft unter Grafikern und Profi Fotografen, werde neben her Schulungen machen.
warum ich es so eilig habe? weils nix schöneres gibt als Fotograf sein für mich! hab vieles vor.
ein par beispiele warum mir zum einen keine digital Kamera mehr reicht, betrachtet man dieses bild sieht man an denn seiten starke Unschärfe ,Links und rechts
hier sieht man die Unschärfe rechts raus sprich wo die Gläser sind
und hier im unteren bereich -Rechts
die beispiel bilder sind ja so schon mal nicht schlecht, in Scene gestellt aber wie man sieht leidet die Quality, da wäre mehr drin gewesen wenn ich eine bessere Kamera gehabt hätte.
das nächste objektiv wird eins sein für Nahaufnahmen, die frage ist was nimmt man da genau für eins? mit wie viel mm??
,Kamera wird die tage gekauft, nun bräuchte ich noch ein tipp von euch welche sdxc karte? reichen 32gb aus?