nimm gtx 260! Ist gerade eh günstiger geworden und rennt wie Sau. Ich zocke Crysis Warhead 1680x1050 2AA und Gamer/Enthusiast Mix flüssig!
Wenn du mehr willst, dann reicht gerade mal Triple-Sli. Wurde aber auch schon oft genug besprochen, dass Crysis für die übernächste Generation ausgelegt war!
Ich spekuliere auch auf 2x Zotac GTX 260, wenn der Preis noch weiter sinkt. Da ich aber mit der einen Karte hoch zufrieden bin, werde ich das Geld wohl lieber sparen...
Achso: Manche Leute reden ja hier von den riesen Unterschieden zwischen GTX260/280...
Bedenkt, dass Treiber auch immer ordentlich viel raushauen. Man Vergleiche GTX 280 mit Releasetreiber vs. GTX 260 mit aktuellem Treiber.
Was ich damit sagen will, man muss nicht immer auf das Marketing der Firmen reinfallen: Neue Nummer auf der Verpackung -> meine Karte ist nichts mehr wert...
Ich weiß, dass es schwierig ist, da mein PC gerade mal 3Monate alt ist und ich schon nach 12GB Ram & einer zweiten Zotac geschaut habe. Warum?? Kein Plan, denn es läuft auch so alles...
So ist das mit der Hardware...
Egal ich zocke jetzt GTA The L&D. Da haben die sogar ein Rauschfilter über das Bild gelegt

Spass macht es trotzdem ohne Ende!
GTX 260!!!