• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 3x 4GB DDR2 ECC & 2x 4GB DDR3 ECC [VS] S775 CPUs

Ganz normaler SK Hynix aus ner alten Lenovo-Kiste.
1333er CL9 bei 1.5V.

Sollte der sein: HMT351U6CFR8C < PRODUCTS < SK Hynix

Bilder:
ram.jpg ram2.jpg ram3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der RAM war eher als kostenlose Beigabe gedacht, da man den ja quasi "hinterher geworfen" bekommt und er bei mir sonst unbenutzt herumliegt.
Würde sagen ohne RAM 60€ exkl. Versand.

Dann machen wir die 37€ mit Versicherung/Sendungsnummer ;)
Zahlung per PPF wäre auch kein Problem. Schick mir dann einfach deine Daten ;)

Hi!
Ich hätte Interesse an den beiden Prozessoren.
Sockel 775 CPUs:
- Intel Pentium D 805, 2x 2.67GHz, tray mit Stock-Kühler | sollte noch laufen, aber leider kein Board zum Testen
- Intel Pentium 4 640, 3.20GHz, 200MHz FSB, 2MB Cache, tray | sollte noch laufen, aber leider kein Board zum Testen
Wie stellst du Dir hier die Abwicklung vor? Gut gepolsterter Versand im Großbrief oder als Warensendung (dann gehen auch kleine Kartonagen) jeweils an die Packstation (Grosse Briefe direkt an die Packstation versenden | Deutsche Post) würde ich wünschen.

Hi!
Ich hätte Interesse an den beiden Prozessoren.

Wie stellst du Dir hier die Abwicklung vor? Gut gepolsterter Versand im Großbrief oder als Warensendung (dann gehen auch kleine Kartonagen) jeweils an die Packstation (Grosse Briefe direkt an die Packstation versenden | Deutsche Post) würde ich wünschen.
Moin moin,
Abwicklung bei Verschenk-Aktionen ist (meines Wissens nach) meistens Adressaustausch per PM, Versandkosten oder Versandlabel zum Verschenker und anschließender Versand. ^^
Ich geh mal davon aus, das du den Kühler, der beim D805 dabei steht, nicht brauchst, wenn ich per Großbrief versenden soll.
Schreib mir einfach ne PM und wir klären den Rest. :daumen:

Der Vollständigkeit halber: Die 2x 8GB Kits G.Skill Sniper sind an MDJ verkauft.

Ups, den Kühler zu erwähnen, habe ich natürlich vergessen. Der Vollständigkeit halber: Den brauche ich in der Tat nicht. Rest kommt dann wie vorgeschlagen per PN. :daumen:

Moin,

würde Dir für dein AsRock Z68 Pro3 Gen3 + I5-3470 + 8GB Kit DDR3 (1333) Bundle 55 Euro inklusive DHL Versand und Zahlung per PayPal vorschlagen.

MfG

Bloody

Moin,

würde Dir für dein AsRock Z68 Pro3 Gen3 + I5-3470 + 8GB Kit DDR3 (1333) Bundle 55 Euro inklusive DHL Versand und Zahlung per PayPal vorschlagen.

MfG

Bloody
Moin,
also 55€ hätte ich schon gerne noch raus.
Wegen der Paketgröße müsste ich schauen, aber hab glaube aktuell keine in der Paket bis 2kg Größe da.
Ich würde daher 61€ inkl. DHL (5kg Paket) vorschlagen.

Grundlegend verstehe ich dich da schon... im Augenlicht des Alters der Komponenten und dem geschuldet was man aktuell neu mit Garantie ohne "Verschleiss" so kaufen kann.... würde ich noch auf 58 Euro aufstocken und sagen wir teilen uns die Versandkosten. Falls dies für dich denn in Ordnung wäre...

Liebe Grüße

Bloody

Hallo, Headhunter93.
Würde dir das 1155er Bundle und die 8GB DDR3 2133 Speichermodule abnehmen. Mein Preisvorschlag 85 Euro plus Versand.
Zahlen würde ich per Paypal.

Zurück