SLI für 1440p 144Hz?

AW: SLI für 1440p 144Hz?

@derneuemann Ich empfehle eine Dual Karte und nicht zwei R9 295x2, aber lesen wird wohl immer schwerer...

@Topic für das P/L ist die R9 295x2 einfach besser, das Problem mit dieser Dual GPU Karte ist die hohe Lautstärke und der Stromverbrauch wenn man intensiv spielt (3h+/d).

Die GTX970 SLI wäre was wenn sie nicht die Beschränkung hätte, aber Nvidia kann selbst mit einem Topprodukt ihre Kunden vergraulen. Das muss man erst mal selbst schaffen.

Habe ich wirklich falsch gelesen, sorry...

Aber dennoch sind für das hier thematisierte Szenario die zwei GTX970 besser aufgestellt. Aber habe jetzt auch keine Lust das endlos zu wiederholen, bitte versucht die 144Hz mit den zwei 290X Chip zu füttern und scheitert, kann mir egal sein.
PS: Damit sage ich nicht, das die 290X die schlechtere Karte ist!!!! In Summe aller Auflösungen, 1080/1440/2160P ist die @Stock schneller als eine 970 und hat dazu noch den vollen Speicher. Das hat aber nichts mit 144Hz füttern zu tun.

Sorry, das ich das mit den Doppelchipkarten überlesen habe. War keine Absicht!!!
Mit freundlichen Grüßen.

Kein Problem Tatsache ist das die jetzigen Karten zu wenig Dampf haben um die Anforderung des TE zu erfüllen. Evtl. Ende Jahr wenn AMD und Nvidia mit ihren Topmodell um die Gunst des Käufers kämpfen.

Gruss Patrick

Befürchte leider das das noch deutlich länger dauern wird.
Und 4k nochmal so lange.
Außer es kommt wirklich SFR bei Multi GPU! Aber selbst dann wird es erstmal ein paar Jahre unausgereift sein :(

Kurzes Offtopic:
Wenn du einen 144Hz Monitor, musst du in Titanfall den Vsync anmachen.
Danach läuft es dann mit mehr als 60fps.
Bei nem 60Hz läuft es halt nur mit 60fps.

Zurück