Kusarr
Software-Overclocker(in)
hallo,
habe unten in der Signatur mein System aufgeführt.
1) Nun habe ich in letzter zeit viel über Frame-Drops, Frame-Limier, VSync un so gelesen, welche Einstellungen man da vornimmt und so weiter ... bin ned ganz durchgestiegen.
Wie sollte ich denn jetz was genau einstellen, um sowas wie Tearing, Frame-Drops und so zu vermeiden/ verringern?
Habe das Inspector Tool
Danke
2) noch nebenbei, was limitiert bei mir? CPU oder GPU?
Gpu war laut Afterburner bei ca. 60% Auslastung als ich zwar nen Limiter bei 65FPS hatte, ich jedoch die Auslastung abgelesen habe, als Die Frames unter dem Limit waren.
habe unten in der Signatur mein System aufgeführt.
1) Nun habe ich in letzter zeit viel über Frame-Drops, Frame-Limier, VSync un so gelesen, welche Einstellungen man da vornimmt und so weiter ... bin ned ganz durchgestiegen.
Wie sollte ich denn jetz was genau einstellen, um sowas wie Tearing, Frame-Drops und so zu vermeiden/ verringern?
Habe das Inspector Tool
Danke
2) noch nebenbei, was limitiert bei mir? CPU oder GPU?
Gpu war laut Afterburner bei ca. 60% Auslastung als ich zwar nen Limiter bei 65FPS hatte, ich jedoch die Auslastung abgelesen habe, als Die Frames unter dem Limit waren.

.gif)
