• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

SLI doch auf X38 Mainboards?

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mir ist natürlich bekannt, dass man mit einem X38 Baord kein SLI machen kann!
Könnte man dies doch verwirklich, z.B: mit irgendwelchen Cracks usw...
Wer hat so etwas schon einmal ausprobiert, bzw. wäre dies möglich?
Das ist interessant dies einmal zu erfahren!
mfg
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
Nichts, Es gibt keine gemoddeten Treiber mehr ;) Das letzte was unterstützt wurde war die Geforce7 Generation zu zeiten des 975x. Glaub es mir einfach ;)
 
TE
Overlocked

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Dann starten wir jetzt eine Suche nach einem Inoffiziellen Treiber, der SLI vl. unterstützt!! Auf zu :google:

Ich glaube wir würden vielen damit einen Gefallen tun!
LOS!
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
Gibt es nicht. Afaik hatte nVIDIA damals höchst persöhnlich dem Entwickler der Mod Treiber einen Riegel vorgeschoben... Die wollen eben auch ihr Chipsätze absetzten und sich für diese das "Feature" SLI aufsparen? Was ist daran so schwer einzusehen? :hmm:
 
Oben Unten