SLI Board unter 200 Euro ???

wenn das auch nur halb so schlecht ist, wie das p5n-e sli, dann solltest dus dir ganz schnell wieder ausm kopf schlagen ^^

kann nur 2 ramplätze benutzen und 1 pci-steckplatz.
 
Das 780i ist ein 680i mit PCIe2.0 und 45nm Intel Support.

Wenn Du darauf verzichten kannst, reicht ein nForce680i (kein LT)Board locker aus. kann man sicher bei ebay gut und günstig bekommen...

mfg
 
Nur mal so eine Frage willst du eigentlich eins für Sockel 775 oder AM2. Wenns 775 sein soll, naja richtig gute Boards mhh... einen 780i für unter 200 wird knapp, aber es gibt noch 750i weiß zwar nicht ob die so viel schlechter sind aber gut HIER
 
Hallo und Danke erstmal!

Ich hatte da an folgende Boards gedacht?

ASUS P5N32-E SLI, nForce 680i SLI (dual PC2-6400U DDR2)


ABIT IN9 32X-MAX Wi-Fi, nForce 680i SLI (dual PC2-6400U DDR2)

Bei Geizhals gefunden!
 
Ich hab da ja noch nicht viel Erfahrung mit SLI.
Möchte mir aber demnächst, wenn die GTs billiger werden, eine weitere Zotac 8800GT AMP! dazu kaufen.
Dafür brauch ich halt ein SLI Board.
Was kann denn da welcher Chipsatz und was ist zu empfehlen?

Hat jemand Erfahrungen?
 
Wie gesagt wenn du auf PCIe 2.0 und den Support für Yorkfields (neuen QuadCores) verzichten kannst, ist ein 680i genauso gut wie ein 780i. Wenn du allerdings zwecks Zukunftssicherheit lieber die beiden Punkte haben möchtest, dann würde ich halt ein 750i empfehlen, wegen des Preises.
Mit dem SLI würde ich mir noch mal überlegen siehe HIER
 
Hier ist ein Test von 750i Chipsatz *KLICK* Der Unterschied zum 780i liegt wohl in dem zweiten PCIe Steckplatz der nur mit 8 Lanes angebunden ist und dadurch SLI etwas an Leistung verliert
 
Im allgemeinen finde ich SLI und CF so lala, wers brauch soll es sich holen, aber mit den Nvidia Platinen ist das so ne sache.
Der 6x0er soll verbugt sein und der 7x0er soll auch noch nicht ganz das wahre sein.