Sleeve Werkzeug welches und wo kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheMaster

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi,

ich habe demnächst vor auch meine kabel zu sleeven. Nun brauche ich erstmal das nötige werkzeug. Wo kann ich das kaufen und das auch was taugt^^? Den How-to thread hab ich schon gelesen. Aber was könnt ihr mir so aus euerer Erfahrung berichten.

Habe demnächst vor mir das Lian-Li PC-P50WB zu kaufen und dazu wollte ich noch mein netzteil vorher sleeven.

Was würdet ihr mir für eine Sleeve combo empfehlen? Ich dachte da an schwarz-rot oder schwarz-blau oder weiß-blau, dass würde zu meinem Mainboard passen (Asus Maximus II Formula). Was sagt ihr dauz??

Gruß

ich hab mir das sunbeam set 4in1 von caseking geholt für 15€ hat seine arbeit gut erledigt allerdings war ich n wenig aggressiv und habs teils ein wenig zu oft verbogen daher hat der atx extractor nur 1monat gelebt und etwa 60 kabel gemacht

ps: wenn man weiß wies geht und nich son grobian is wie ich rofl dann gehts super

Finger weg von Sunbeam! ich habs auch gekauft und gleich bereut! hab damit keine einzige Leitung rausbekommen.kauf dir leiber das Werkueg von MDPC-X besitz ich auch ist super

MfG

Stells dir doch einfach selber her!
Das ist mit wenigen Hangriffen gemacht! ( Bilder von meinen gibts wen ich Zeit hab)
Meistens genügt auch ein feiner Schraubenzieher...

Finger weg von Sunbeam! ich habs auch gekauft und gleich bereut! hab damit keine einzige Leitung rausbekommen.kauf dir leiber das Werkueg von MDPC-X besitz ich auch ist super

MfG

Ö_Ö das kommt nur darauf an wie man damit umgeht...also anfangs hatte ich auch so meine probleme damit, dann hatte ich kb mehr und mein kumpel hat damit gearbeitet...irgendwann fiel ihm dann ne ganz simple lösung des problems ein xD und seitdem hatten wir keine probs mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück