Sleeve in Carbon & Dunkelrot

CrAzY DeAleR

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich werde mir demnächst das Case (Xilence Black Hornet) für meinen nächsten PC zulegen. Ich habe allerdings vor es ein wenig Rot zu lackieren und zu modden. Bevor ich allerdings die Farbe besorge bereite ich lieber alles für das sleeving vor, damit der Farbton dann passt. (Gesleeved wird u.a. ein modulares beQuiet E9 480W und was sonst noch so an Kabeln zu finden ist, ca. 1/4 rot, der Rest Carbon)

Kennt einer von euch schöne rote sleeves, eher ein sattes rot, gerne auch etwas glänzend? Leider habe ich bisher nur Neon oder UV Sleeves in Rot gefunden, sind mir etwas zu blass, aber evtl hat ja einer von euch schon sowas verbaut? Falls Interesse besteht und es sich lohnen würde hätte ich auch nix gegen eine sammelbestellung. Klasse wären auch satt rote Stecker, finde aber leider nur UV oder weinrote, hier gerne ein helleres 100% rot.

Des weiteren wäre es perfekt, wenn jemand n shop kennt wo es rot und schwarz eloxierte Blindnieten gibt :)
Notfalls lackiere ich einfach n schwung.

leider ist ja die sammelbestellung für den schwarzen sleeve schon rum, evtl gibts ja irgendwann die nächste... ;)

Achja, da mir schonmal bei einem fertig gesleevetes sata kabel ber sleeve kaputt gegangen ist, wag ich hier mal die Frage, ohne dass mich einer haut *g* Kann man den sleeve evtl "weiten" um ein SATA-Kabel zu sleeven ohne das sleeve Material kaputt zu machen und geht das vom aufwand her? Ist bestimmt ne saumäßige Fummelarbeit die satastecker da durch zu würgen, neu verdrahten würde ich sata kabel nicht, wäre mir zu heikel...

Ich freue mich echt schon auf das Projekt und mache auch ein schönes Tagebuch, wäre mein erster Mod, bin aber zuversichtlich :)

Den Sleeve aus der Sammelbestellung Kann man auch einzeln und in anderen Farben erwerben, sowie alle anderen Sachen nach denen du suchst :)

Und zwar hier : http://de.mdpc-x.com/

Ist zwar mit etwas Eigenleistung verbunden, aber mit etwas Übung schafft man ganz ordentliche Ergebnisse

Perfekt, super, Danke!!! Der zinobberrote sieht super aus und schwarze Nieten hat der auch...

Ich sah da auch SATA sleeve, ist also möglich, perfekt :)

Zurück