Sleeping Dogs: Definitive Edition - Die Next-Gen-Neuauflage im Ankündigungs-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sleeping Dogs: Definitive Edition - Die Next-Gen-Neuauflage im Ankündigungs-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sleeping Dogs: Definitive Edition - Die Next-Gen-Neuauflage im Ankündigungs-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sleeping Dogs: Definitive Edition - Die Next-Gen-Neuauflage im Ankündigungs-Trailer

Not actual gameplay... :ugly:

AW: Sleeping Dogs: Definitive Edition - Die Next-Gen-Neuauflage im Ankündigungs-Trailer

Nett, dass im Vergleich zu Tomb Raider 2013 diesmal auch der PC zum Zug kommt.

AW: Sleeping Dogs: Definitive Edition - Die Next-Gen-Neuauflage im Ankündigungs-Trailer

Das Spiel ist an mir damals ziemlich vorbeigegangen,vllt gebe ich dem mal ne Chance - hängt allerdings auch vom Preis und den Verbesserungen zur Pc Version aus 2012
Das Setting reizt schon,das Kampfsystem ebenso :)
Aber wenn das Spiel wieder nur Cut in Deutschland rauskommt,dann muss ich mir das Spiel wohl aus dem Ausland bestellen

Also ich hatte viel Spaß damit, auch weil ich noch die unzensierte Version erwischt habe :) Mal schauen was die Definitive Edition so kann aber nochmal zum Vollpreis? Ich weiß ja nicht...

Dsa Gute an dem Spiel war, dass es ganz nett aussah und selbst auf schwächeren PC's locker in 1080P und 60fps lief.

Bin gespannt welche optischen Erneuerungen es in der Definitve Edition gibt.

yay noch eine HD Neuauflage .... fallen denen eigentlich keine Neuen Spiele ein um den Verkauf der Konsolen zu pushen ?
Neben Grim Fandango, The Last of Us etc. nun schon die X-te HD Neufassung .......

yay noch eine HD Neuauflage .... fallen denen eigentlich keine Neuen Spiele ein um den Verkauf der Konsolen zu pushen ?
Neben Grim Fandango, The Last of Us etc. nun schon die X-te HD Neufassung .......

???
Keine neuen Spiele?
Nur um mal ein paar Highlights aufzuzählen, die dieses Jahr noch erscheinen:
Destiny
Mittelerde: Mordors Schatten
Alien: Isolation
Project Spark
Driveclub
The Evil Within
Assassin's Creed Unity
Sunset Overdrive
The Crew
Far Cry 4
Dragon Age: Inquisition
Project Cars
+ lauter EA Sports Titel

Wundert mich das es davon eine Neuauflage gibt. So toll hat sich das nicht verkauft und ich selbst habe auch nur eine halbe Stunde durchgehalten. Zum Glück lag es einer Grafikkarte bei und hat mich nichts gekostet.

???
Keine neuen Spiele?
Nur um mal ein paar Highlights aufzuzählen, die dieses Jahr noch erscheinen:
Destiny
Mittelerde: Mordors Schatten
Alien: Isolation
Project Spark
Driveclub
The Evil Within
Assassin's Creed Unity
Sunset Overdrive
The Crew
Far Cry 4
Dragon Age: Inquisition
Project Cars
+ lauter EA Sports Titel

Ohja da sind ja massenhaft gute Exclusivtitel dabei :schief:

Die Konsole zählt nur für Exklusives. Das haben wir mittlerweile gelernt.

Also die Xbox One ist in Sachen Exklusivtitel für 2014 doch deutlich besser besetzt, während auf der Playstation 4 nur Driveclub kommt, kommt auf der Xbox One:

-) Halo:The Master Chief Edition
-) Fable Legends
-) Sunset Overdrive
-) Forza Horizon 2

Naja dafür laufen die Multiplattform Spiele auf der Playstation 4 etwas besser.

Ich kann warten (wenns um Exklusives geht).
Anfang nächsten Jahres kommen vermutlich gleich 2 Kracher (TO1886, Bloodborne) ins Haus.

...facepalm... :stupid:
Wer hat denn bitte von Exklusivtiteln geredet?

Facepalm -> dem Gespräch folgen. Wenn man von Remakes redet ist das Gegenteil der Exclusivtitel. Daher die Verbindung Remake <-> Exclusivtitel.

Aber zum Glück konnten andere folgen :P

Wenn man von Remakes redet ist das Gegenteil der Exclusivtitel.

Ja alles klar :D

Du nimmst hier doch klar Bezug auf Sleeping Dogs: Definitve Edition. Das Sleeping Dogs Remake ist meines erachtens nach kein "Exklusivtitel". Und wenn du nun sagst, ob ihnen keine "neuen" Spiele einfallen, hab ich einfach mal genau die "neuen" Spiele gezeigt, die ebenfalls auf PS4 oder Xbox One erscheinen.
Aber anscheinend gibt es ja nur Remakes und das Gegenteil davon..Exklusivtitel ;)

Ich kann warten (wenns um Exklusives geht).
Anfang nächsten Jahres kommen vermutlich gleich 2 Kracher (TO1886, Bloodborne) ins Haus.

"Kracher", Bloodborne sieht in technischer Hinsicht sehr veraltet aus (https://www.youtube.com/watch?v=zTBFUnm1hYU), wobei Dark Soul ja auch nicht schön aussieht und beliebt ist, aber Dark Souls lebt ja vom Schwierigkeitsgrad, wenn das bei Bloodborne nicht das "Besondere" ist wird es garantiert kein "Kracher", da ist Lords of The Fallen wohl deutlich besser dran, gerade in technischer Hinsicht.

Und The Order 1886 ist ein 800P QTE Schlauchshooter, wenn die Story nicht interessant ist wird das wohl auch ein Fail.

Einzig Uncharted wird 2015 wohl interessant.

Achja, der genaue Termin für Sleeping Dogs ist bekannt:
Es wird der 10 Oktober werden.

"Kracher", Bloodborne sieht in technischer Hinsicht sehr veraltet aus (https://www.youtube.com/watch?v=zTBFUnm1hYU), wobei Dark Soul ja auch nicht schön aussieht und beliebt ist, aber Dark Souls lebt ja vom Schwierigkeitsgrad, wenn das bei Bloodborne nicht das "Besondere" ist wird es garantiert kein "Kracher", da ist Lords of The Fallen wohl deutlich besser dran, gerade in technischer Hinsicht.

Und The Order 1886 ist ein 800P QTE Schlauchshooter, wenn die Story nicht interessant ist wird das wohl auch ein Fail.

Einzig Uncharted wird 2015 wohl interessant.

Achja, der genaue Termin für Sleeping Dogs ist bekannt:
Es wird der 10 Oktober werden.

Ich finde Bloodborne schick ,liegt wohl daran,dass ich keine Polygone zähle oder mich an Auflösung und fps aufgeile ;)
Das Setting sowie das Artdesign an sich sehen toll aus - ich hoffe ,dass Spiel wird fetzen vom Gameplay her
Lords of the Fallen sieht besser aus ,aber ob es als Spiel taugt ,muss man sehen - ich habe es selbst im Auge aber

Bei The Order muss ich dir recht gebrn ,es sieht wirklich nicht toll aus vom Gameplay her ,aber ich würde es noch nicht verteufeln ,das Setting ist cool und wer weiss vllt motiviert die Story ?muss man schauen
Witzig ist ja ,dass du im gleichen Zug Uncharted nennst ,das aber interessant ist aufeinmal ,dabei hat man davon nur ein kurzen Storytrailer gesehen :ugly:
Und was noch witziger ist ,du schreibst einige Spiele als anspruchslose Shooter ab,lobst aber selber Ac :lol:

Anhänge

• TO.jpg
    TO.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 20
Zurück