Sleeping Dogs: Definitive Edition - Die Next-Gen-Neuauflage im Ankündigungs-Trailer

AW: Sleeping Dogs: Definitive Edition - Die Next-Gen-Neuauflage im Ankündigungs-Trailer

Ich finde Bloodborne schick ,liegt wohl daran,dass ich keine Polygone zähle oder mich an Auflösung und fps aufgeile ;)
Das Setting sowie das Artdesign an sich sehen toll aus..

Ja eben, Setting, Art Design und Atmosphäre stimmen.
Schaut euch die Bilder dazu an.

PS4 Exclusive Bloodborne Gets Stunning 1080p Screenshots, Does Justice to Demon’s Souls’ Legacy | DualShockers

AW: Sleeping Dogs: Definitive Edition - Die Next-Gen-Neuauflage im Ankündigungs-Trailer

Könnte auch mein ps4 Kaufgrund sein,nach dark souls hatte ich keinen Anreiz auf dark souls 2
Aber Bloodborne könnte etwas frischen Wind bringen,zudem soll das Gameplay ja schneller werden
Ich verstehe auch gar nicht,was an dieser Technik veraltet sein soll :what:

Könnte auch mein ps4 Kaufgrund sein,nach dark souls hatte ich keinen Anreiz auf dark souls 2
Aber Bloodborne könnte etwas frischen Wind bringen,zudem soll das Gameplay ja schneller werden
Ich verstehe auch gar nicht,was an dieser Technik veraltet sein soll :what:

Hier Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=zTBFUnm1hYU

Sieht eher aus wie ein Playstation 3 Spiel.

Hier Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=zTBFUnm1hYU

Sieht eher aus wie ein Playstation 3 Spiel.

Hm sieht mir ehrlich gesagt noch nach einer Alpha aus,wird bestimmt noch verbessert
Allerdings sieht es wirklich nicht so toll aus grafisch wie andere aktuelle Titel,dennoch der Rest sprich Artdesign,Atmosphäre,Setting gefällt mir - so what? Nur das Gameplay muss jetzt noch stimmen und flüssig laufen,es sieht aufjedenfall interessant aus

Ich sage es gern noch einmal,solange es einigermaßen,zeitgemäße Grafik hat und gepart ist mit gutem Gameplay und/oder schöner Story reicht es mir,ich meine Ps1 Retro Grafik kann ich mir auch nicht mehr geben,aber das trifft wohl kaum auf das Video zu
das ist mir lieber als die HighEnd Grafik einiger aktueller Titel gepaart mit monontem Gameplay oder belangloser Story
Man muss sich nicht immer an Polygonen aufgeilen oder unbedingt immer die beste HighEnd Grafik haben,aber das verstehst du wahrscheinlich nicht
Andernfalls scheinst du kein reiner Grafikfreak zu sein,nur jemand der alles runtermacht,was mit Konsolen im Zusammenhang steht ;)

Fazit: Veraltet ist sie nicht,ich finde sie akzeptabel,viel wichtiger ist ob das Spiel spieletechnisch was taugt

Eben ,manche Hardcore Pc Fanboys brauchen anscheinend aber ihre Ultra Texturen und Features wie 4x MSAA,HBAO+ und hasse nicht gesehen :ugly:
Und dazu noch 60 fps ,aber wehe es rutscht einmal auf 30 fps oder sogar 25 dann ist es komplett unspielbar

Oder ich bin einfach zu anspruchslos ,zocke ja auh erst seit 5 Jahren am Pc ,vllt erkenne ich noch nicht den unglaublichen Wert der heiligen Pc Bildqualität

Eben ,manche Hardcore Pc Fanboys brauchen anscheinend aber ihre Ultra Texturen und Features wie 4x MSAA,HBAO+ und hasse nicht gesehen :ugly:
Und dazu noch 60 fps ,aber wehe es rutscht einmal auf 30 fps oder sogar 25 dann ist es komplett unspielbar

Oder ich bin einfach zu anspruchslos ,zocke ja auh erst seit 5 Jahren am Pc ,vllt erkenne ich noch nicht den unglaublichen Wert der heiligen Pc Bildqualität

i5 3450
Gtx 460 1GB
8GB Ram

Damit sehr wahrscheinlich :schief:

i5 3450
Gtx 460 1GB
8GB Ram

Damit sehr wahrscheinlich :schief:

Ich hatte bis jetzt keinen Grund aufzurüsten ,das wird sich mit Ende 2014/Anfang 2015 ändern :)
Ich finde es ok,wenn andere Leute viel Geld in ihre Hardware - Hobby- stecken
Aber für mich ist es den Aufpreis nicht wert - und bis 2013 konnte ich alles flüssig und in soliden Details spielen (Bin aner auch kein Fan von Crysis und co)
Für mich wird ein schlechtes Spiel auch durch bessere Grafik nicht gleich zum Erlebnis

Aufjedenfall kann ich Leute nicht verstehen ,die ständig die Konsolen niedermachen und alles als unspielbar bezeichnen dort
Ich hab mir ne ps3 vor paar monaten abgestaubt für paar konsolenexklusives und ganz ehrlich ich habe Spass und finde sie spielbar
Dabeu spiele ich auch in Fullhd und 40-60 fps ,trtz kame ich mit 720p und 30 fps klar
Man muss nicht jedes Mal gegen die Konsolen bashen - wir sind alles Gamer ,hauptsache man hat Spass - muss man da wirklich andere nieder machen?

Zurück