News Rayman 30th Anniversary Edition: Ubisoft bringt Neuauflage des Klassikers und erntet gemischte Reaktionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Rayman 30th Anniversary Edition vereint fünf Versionen des 1995er-Klassikers, inklusive SNES-Prototyp. Während Sammler die Retro-Kollektion schätzen, kritisieren viele Nutzer fehlende Optimierungen und Änderungen beim Soundtrack.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Rayman 30th Anniversary Edition: Ubisoft bringt Neuauflage des Klassikers und erntet gemischte Reaktionen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

ich persönlich würde mir schon mindestens eine Anpassung an moderne Bildformate wünschen. Bisschen verbesserte Grafik wäre auch nice. Da ich das Spiel auf Sega Saturn besitze, werde ich es vllt. mal einwerfen 😁

Wie wärs denn auch wenn alle Rayman teile mal alle möglichen Gamepads unterstützen ohne aufwendige installationen und versuchen .. das wär mal was trotz treiber einstellungen im spiel nur probleme damit gehabt was zum laufen zu bringen außer bei legends und Origins da ginges hin und wieder mal mit gamepade anschließen dan spiel installieren im menü suchen und einrichten probieren probiern bis irgend wann mal was geklappt hat..

Zurück