Skyrim stürzt nur ab !

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Skyrim stürzt nur ab !

Grüße,

ich habe mir mal die Skyrim legendary edition geholt und als erste gleich mal 60 mods drauf gehauen(siehe Bild). Nun brauch man aber für die SkyUI und iHUD das Skyrim Script Extender kurz SKSE. Nun alles drauf gemacht und meine alten Speicherstände drauf gehauen und Feuer. Ha aber am Ar... die räuber, ich will es spielen und klicke dazu auch Fortsetzten und schön schmiert das Spiel an. Passit auch auf einen alten Spielstand oder wenn nicht das Spiel per SKSE starte sonder per normale Skyrim exe. Auch das ausführen als Admin war ohne erfolg gekrönt.. Ich hatte auch das TrSSAA und das HBAO+ aus gemacht, die normalen 0815 Standart Ini datein genommen. Hat leider alles nix geholfen nun hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.

Skyrim mods .jpg skyrim mods1.jpg

AW: Skyrim stürzt nur ab !

Neue Mods -> Alte Speicherstände -> Kannste knicken.
Die Abstürze liegen an den Mods, irgendwelche funzen da nicht richtig. Mach ein neuen Spielstand, wenn es dann noch immer abstürzt dann heißt es Mods runter und stück für Stück raufziehen und testen.

Fck !!!

Na geil, genau das wollte ich nicht alles noch mal spielen aber gut ich werde es mal Testen und melde mich da wieder.

Mfg

Edit:

Also wenn ich alles neue Spiele läuft das Baby wie am stück.

Zuletzt bearbeitet:

Servus,

ich habe Probleme mit der Mod W.A.T.E.R.! Wenn die drauf war, konnte ich das Spiel nicht mehr starten. Test das mal. Wenn das nicht hilft musst du wohl, wie Robonator schrieb, durch deaktivieren herausfinden, welche Mod den Fehler verursacht.

Servus,

ich habe Probleme mit der Mod W.A.T.E.R.! Wenn die drauf war, konnte ich das Spiel nicht mehr starten. Test das mal. Wenn das nicht hilft musst du wohl, wie Robonator schrieb, durch deaktivieren herausfinden, welche Mod den Fehler verursacht.

Nö läuft jetzt ! Es lag nur an dem alten Savegames und denn ganzen neuen Mods.

Zurück