Skyrim stürzt bei Schnellreisesystem ab

resu223

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Skyrim stürzt bei Schnellreisesystem ab

Hallo zusammen,

ich brauche mal Eure Hilfe zu Skyrim.
Ich habe jetzt Skyrim zusammen mit dem Nexus Mod Manager auf meinem neuen System (Windwow 64 Bit) laufen und permanent tritt im spiel ein Problem auf.
Das Spiel läuft gut, aber nur bis zu dem Zeitpunkt wo ich mein Schnellreisesystem einsetze.
Sobal ich die Schnellreise benutze stürzt das Spiel im Laden ab.
Leider habe ich bei Google viel gefunden, aber keinen brauchbaren Hinweis, der das Problem beheben könnte.
Deshalb nun die Frage an euch, ob jemand weiss woran das liegen könnte.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

Gruß resu223

AW: Skyrim stürzt bei Schnellreisesystem ab

Bei Schnellreise muß Skyrim das ganze Gebiet neu laden. Deine Grafikkarte kann nicht alles im VRam behalten und Skyrim + Mods reagiert leider mit einem Absturz.
Bei solchen Fragen bitte immer deine Hardwaresignatur posten um Dir besser helfen zu können. Es kann auch sein das deine Ladereihenfolge der Mods nicht ganz korrekt ist oder Mods sich nicht vertragen.
Ich empfehle Dir dich bei Deine Anlaufstelle für Elder Scrolls Online, Skyrim, Oblivion und Morrowind - Scharesoft.de anzumelden und deine Frage dort noch einmal zu stellen.
Weil genaueres können wir dir nur sagen wenn Du uns deine Hardwaresignatur, Enb und verwendeten Mods mitteilst.
Speichere mal ab, gehe aus dem Spiel und deaktiviere einige Mods (Modmanager unter Plugins aushacken) Gehe wieder in das Spiel und versuche die Schnellreise durchzuführen.
Solange Du vorher gespeichert hast geht nichts verloren oder kaputt solange du diesen Speicherpunkt wieder nimmst und die Mods wieder aktivierst.
Grüße

AW: Skyrim stürzt bei Schnellreisesystem ab

Danke Euch allen für Eure schnellen Antworten!

Also die Sache ist die: Ich habe auf unseren Rechner 2 Systeme laufen (Windows XP 32 Bit und Windows 7 64 Bit )
und auf dem XP System läuft es ohne diese Probleme nur in Windows 7 stürzt es beim Schnellreisesystem ab.
Das komische ist auch, dass wenn ich z.B. Weisslauf durch das Tor verlasse es funktioniert und er die Bereiche der Stadt ohne Absturz lädt.
Ich werde eure Lösungsansätze probieren und vielleicht hat noch jemand ne gut eIdee oder hatte das selbe Problem und hat gelöst bekommen;)

Zurück