Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim mit Pathtracing: ReShade-RTGI-Entwickler zeigt neueste Errungenschaft - "für praktisch jedes Spiel"
Pascal Gilcher, der Urheber von Ray-traced Global Illumination (RTGI) für ReShade, präsentiert eine neue skalierbare Pathtracing-Lösung, "die für praktisch jedes Spiel gestaltet wurde". In einem Video zeigt er sein "World Space Pathtracing" am Beispiel der Skyrim Special Edition.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Skyrim mit Pathtracing: ReShade-RTGI-Entwickler zeigt neueste Errungenschaft - "für praktisch jedes Spiel"
Pascal Gilcher, der Urheber von Ray-traced Global Illumination (RTGI) für ReShade, präsentiert eine neue skalierbare Pathtracing-Lösung, "die für praktisch jedes Spiel gestaltet wurde". In einem Video zeigt er sein "World Space Pathtracing" am Beispiel der Skyrim Special Edition.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Skyrim mit Pathtracing: ReShade-RTGI-Entwickler zeigt neueste Errungenschaft - "für praktisch jedes Spiel"