• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Skyrim: 88-jähriger Rentner bittet um Hilfe und wird zum Internet-Liebling

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim: 88-jähriger Rentner bittet um Hilfe und wird zum Internet-Liebling

Alles nahm seinen Anfang, als ein 88-jähriger Rentner aus Berlin-Spandau einen Aushang an seine Nachbarschaft machte mit den Worten "Wer hat Erfahrung mit Playstation-4?" und dabei um Hilfe für das Spiel Skyrim - The Elder Scrolls V bat. Er suchte Hilfestellung, da er an manchen Stellen zu Beginn nicht weiterkam.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skyrim: 88-jähriger Rentner bittet um Hilfe und wird zum Internet-Liebling
 

Waupee

Freizeitschrauber(in)
Komisch hab noch nie hier nen Plakat gesehen aber gut Spandau ist einer der größten Bezirke hier in Berlin :-)

Hätte ihm auch bei Skyrim helfen können zwar nicht mit ner PS4 aber da die PC Version denke ich mal die gleiche ist

wäre das kein Ding gewesen :-)
 

Prypjat_no1

Freizeitschrauber(in)
Find ich Klasse!
Nur Schade, dass der Herr wohl keine Enkel hat, die Ihm dabei helfen könnten oder er hat Enkel die Videospiele nicht als Hobby haben.
Wenn ich den Aushang gesehen hätte, wäre ihm meine Hilfe sicher gewesen.
Wir Spieler der Welt müssen doch zusammenhalten.
 
Oben Unten