News Dank Mod: Skyrim wird zum Weltkriegs-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dank Mod: Skyrim wird zum Weltkriegs-Shooter

Eine neue Mod für Skyrim ändert mal eben das gesamte Genre des Spiels: Statt eines klassischen Rollenspiels befindet man sich nach der Installation in einem Weltkriegs-Shooter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dank Mod: Skyrim wird zum Weltkriegs-Shooter
 
Klar ist zu erkennen, daß zumindest die Drachen einfach einen Flugzeugskin übergestülpt bekommen haben.
 
Ja, der Flug ist nicht unbedingt als natürlich zu bezeichnen. Aber die Arbeit wirkt für mich als Nicht-Skyrim-Spieler schon sehr beeindruckend.
Die Panzer bewegen sich auch sehr unnatürlich, fällt mir auf.
 
Zurück