News Skyrim: Fan entdeckt Morrowind-Easter-Egg - nach sehr langer Spielzeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim: Fan entdeckt Morrowind-Easter-Egg - nach sehr langer Spielzeit

Ein Diehard-Skyrim-Fan hat mehr als 1.400 Stunden an Spielzeit in das RPG investiert, um dann eine Referenz an Morrowind zu entdecken. Damit reiht er sich ein in die Gruppe von Spielern, die in dem Titel auch mehr als 11 Jahre nach Release noch neue Details entdecken.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim: Fan entdeckt Morrowind-Easter-Egg - nach sehr langer Spielzeit
 
1400h = sehr lange Spielzeit? Klingt eher als mittlerer durchschnitt.
Hab alleine 4 Spiele mit mehr als 1400h Spielzeit in meiner Bib. Und lediglich bei einem würde ich es als "sehr lang" bezeichnen. Da sind es dann aber auch fast 15.000h.
 
1400h = sehr lange Spielzeit? Klingt eher als mittlerer durchschnitt.
Hab alleine 4 Spiele mit mehr als 1400h Spielzeit in meiner Bib. Und lediglich bei einem würde ich es als "sehr lang" bezeichnen. Da sind es dann aber auch fast 15.000h.
15.000 Stunden für ein Game sagt tatsächlich sehr viel über Dein Leben aus. 6 Jahre lang jeden Tag ca. 7 Stunden zocken - tut mir leid für Dich. Wenn Du dachtest, dass Dich so ne Aussage hier cool erscheinen lässt, dann war das wohl ein Traum-Eigentor.
 
15.000 Stunden für ein Game sagt tatsächlich sehr viel über Dein Leben aus. 6 Jahre lang jeden Tag ca. 7 Stunden zocken - tut mir leid für Dich. Wenn Du dachtest, dass Dich so ne Aussage hier cool erscheinen lässt, dann war das wohl ein Traum-Eigentor.
Spiele es halt schon seit 2011, da sind es nicht mehr 7 Stunden täglich. Hätte nicht gedacht, das zocken als Hobby immer noch derart verpöhnt ist. Wenn ich geschrieben hätte, dass ich jeden abend 3h Angeln gehen würde, dann hätteste wohl anders gedacht...

Andere verbringen halt ihre Abende bei Tatort und Netflix vor der glotze, ich dagegen unterhalte mich lieber mit Freunden und spiele zusammen Online. Wenn ich dir deswegen leid tue, dann ist das okay ;)
 
Höhöhö....
Den Zauberer entdeckt man nach ca. 5, max. 10 min., wenn man vom Ankunftsschiff gleich nach links läuft.
De "Entdecker" ist also 15.000 h immer in die falsche Richtung gelaufen.
Was für ein Looser...
 
Welches Ankunftsschiff?
Bei Morrowind bist doch als Gefangener auf einem Schiff und wirst nach der Charakterbildung an Land gelassen.
Hier unter Deck beantwortest du die Fragen:
1684847593688.png


und hier gehste an Land:
1684847634932.png


Und wenn du jetzt links an dem Baum und an der Siedlung vorbeiläufst, kommst du nach keinen 5 min in ein Wäldchen und dort steht der Zauberer rum.
 
Bei Morrowind bist doch als Gefangener auf einem Schiff und wirst nach der Charakterbildung an Land gelassen.
Hier unter Deck beantwortest du die Fragen:


und hier gehste an Land:


Und wenn du jetzt links an dem Baum und an der Siedlung vorbeiläufst, kommst du nach keinen 5 min in ein Wäldchen und dort steht der Zauberer rum.
Es geht hier um Skyrim und nicht Morrowind.
 
Zurück