• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Skype macht Werbung

Caun

Freizeitschrauber(in)
Hallo

Ich hab das jetzt schon zwei drei mal mitbekommen

abundzu kommt von Werbung als Sound der nicht abschaltbar ist ( außer skype sound aus oder skype ausmachen)
Es ist wirklich werbung die eig im TV kommt nur hört man die halt nur...
Letztes mal hätte ich sogar ein Hörbuch.... Jetzt gerade Nimm2Lachgummi werbung :ugly:

Mir ist aufgefallen dass der internet explorer sich vorher öffnet und ich ihn dann schließe...
Ich glaube MS will mich ärgern

Jemand ne idee ? Also nach neustart skype isses weg fürn paar wochen wieder
 
TE
Caun

Caun

Freizeitschrauber(in)
Mein PC ist virenfrei :D

werbeblocker könnte ich mal probieren, aber ich nutze den explorer überhaupt gar net :D
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Dann stelle es so ein das dein Lieblingsbrowser der Standardbrowser wird, dann startet nur dieser.
Wenn das auch nicht hilft, deaktiviere den IE, wie dies geht sagt dir deine Lieblingssuchmaschine.
 
TE
Caun

Caun

Freizeitschrauber(in)
natürlich ist IE net mein standardbrowser und auch net so eingestellt :ugly:
Ich hab den noch nie benutzt oder als standardbrowser gehabt ^^
es reicht wenn ich skype neustarte dann isses weg

Wie gesagt passiert nur alle paar wochen mal.

Hätte ja sein können dass das noch jmd kennt dieses "phänomen" :D
 
TE
Caun

Caun

Freizeitschrauber(in)
Ah ok :D
Hab schon bissl gegoogelt aber nichts gefunden :/
Na dann danke ! :D
 
Oben Unten