• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Skylake-System ohne GPU für 1.200 €

AW: Skylake-System ohne GPU für 1.200 €

Ich meine die Beleuchtung an den Monitoren und unten. Das wirkt schon recht hell.
Könntest du mal ein Foto bei normalen Tageslicht machen?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Skylake-System ohne GPU für 1.200 €

Was mir nur auffällt, ist dass du die GPU Kabel beim Mainboard rausgeführt hast. Ist nicht dafür die Öffnung direkt über neben dem Netzteil (Foto 14) und unter der GPU? Dann würde das Kabel nur sehr kurz im Innenraum sein. Ansonsten: Neid ;)
 
AW: Skylake-System ohne GPU für 1.200 €

Ich meine die Beleuchtung an den Monitoren und unten. Das wirkt schon recht hell.
Könntest du mal ein Foto bei normalen Tageslicht machen?
Normales Tageslicht gibt's bei mir beim Zocken nicht! :ugly: Meine Wohnzimmerfenster sind Richtung Süden. Wenn ich beim Zocken die Außenrolläden oben lassen würde, erkenne ich auf den Monitoren nichts mehr. Und da die Hintergrundbeleuchtung neben den Monitoren die einzige Lichtquelle ist, ist "hell" gewissermaßen schon wichtig.

Hab gerade kein Schreibtisch-Bild bei Tageslicht aufm Handy. Aber eins von meinem TV..die Hintergrundbeleuchtung ist ähnlich hell, wie beim PC:

20150511_202006.jpg

Was mir nur auffällt, ist dass du die GPU Kabel beim Mainboard rausgeführt hast. Ist nicht dafür die Öffnung direkt über neben dem Netzteil (Foto 14) und unter der GPU? Dann würde das Kabel nur sehr kurz im Innenraum sein. Ansonsten: Neid
zwinker4.gif

Ich weiß. Hab ich aber aus optischen Gründen nicht gemacht. Sieht irgendwie komisch aus, wenn das Kabel von "unten" kommt. Außerdem kann ich so einfacher den möglichen Staub wegzuwischen, der sich im Laufe der Zeit auf der Abdeckung ablegt. Vielleicht überlege ich's mir aber nochmal. Danke für den Tipp! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück