Sky Abo erweitern Frage

Iconoclast

Volt-Modder(in)
Moin

Ich habe seit Montag Sky und habe zum Testen erstmal nur das Starter Paket genommen. Habe aber schnell gemerkt, dass das Welt Paket doch nicht schlecht wäre, das kostet 16,90€ im Monat. Wenn ich mein Abo jetzt erweitere, kostet es dann nur 16,90€ im Monat oder kommt das zu den 12,90€ vom Starter Paket drauf?

Also, ich selber hab zwar kein Sky, aber du musst dann halt am besten direkt bei Sky Dein Paket erweitern und natürlich nicht einfach irgendwo das andere separat Paket neu "kaufen" / bestellen - falls Du da so was wie eine Kundenseite mit LogIn hast, müsste das an sich leicht zu sehen sein - das machst Du dann wohl hier Kundencenter - Smartcardauswahl | sky.de da kannst Du dann vermutlich Dein Abo erweitern und bekommst natürlich dann den neuen Preis angezeigt inkl. einer Zusammenfassung vor der Bestätigung, was du dann in der Summe zu zahlen hast. Es kann zwar sein, dass dann die 24 Monatsfrist für den Vertrag wieder bei Null beginnt, aber das dürfte bei Dir ja wohl sicher kein Hindernis sein.

Falls das nicht eindeutig ist, dann ruf lieber mal die Hotline an. Es kostet aber sicher nicht 12,90 PLUS die 16,90, wenn du korrekt nur umsteigst/erweiterst.

Hattest recht. Kostet nur die 16,90€. Werde noch das HD Paket nehmen und dann bin ich für 20€ im Monat gut aufgestellt. Danke. [emoji4]

Zurück