Skull & Bones setzt nach Entwicklungs-Reboot offenbar auf "Life-Storytelling"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skull & Bones setzt nach Entwicklungs-Reboot offenbar auf "Life-Storytelling"

Einem Bericht zufolge hat Ubisoft im vergangenen Jahr die Entscheidung getroffen, die Entwicklung von Skull & Bones neu aufzurollen. Anders als zum Beispiel The Division 2 soll das Spiel keine statische Welt mit neuen Aufträgen und Inhalten bieten. Stattdessen setze das Team künftig auf ein "Live"-Game-Modell, das eine bestehende Welt samt Quests, Charakteren und Storylines mitbringt, welche sich über die Zeit basierend auf den Handlungen der Community teilweise drastisch verändert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skull & Bones setzt nach Entwicklungs-Reboot offenbar auf "Life-Storytelling"

Das haben wir den erfolg von diesen Beknackten Fornite nun zu verdanken.....alter was mich das nervt...grafisch sah es damals echt nice aus aber statt eines Multiplayers hätte man daraus nen echtes Singelplayer machen sollen es gibt nicht ein einzig geniales Piraten Spiel mit megastorry und Grafik....wie genial das wäre so in einer art Fluch der Karibik mit Hölen und mysteri und mega Schatz suche oder teilen einer Schatz karte welche uns dann am ende zu einen versunken schiff führt alla Gunies man man....was gäbe es da für Möglichkeiten aber hey nein weshalb die eigne Birne einschalten einfach wie fortnite am besten noch für beknackte Klamotten den kids das geld aus der tasche saugen ! oooo man schön neue gaming welt :(

Das haben wir den erfolg von diesen Beknackten Fornite nun zu verdanken.....alter was mich das nervt...grafisch sah es damals echt nice aus aber statt eines Multiplayers hätte man daraus nen echtes Singelplayer machen sollen es gibt nicht ein einzig geniales Piraten Spiel mit megastorry und Grafik....wie genial das wäre so in einer art Fluch der Karibik mit Hölen und mysteri und mega Schatz suche oder teilen einer Schatz karte welche uns dann am ende zu einen versunken schiff führt alla Gunies man man....was gäbe es da für Möglichkeiten aber hey nein weshalb die eigne Birne einschalten einfach wie fortnite am besten noch für beknackte Klamotten den kids das geld aus der tasche saugen ! oooo man schön neue gaming welt :(

Kaufe Tüte Deutsch für fünf Geld, hat mir auch gehelft

TheFanaticTesters ist kein Deutscher. Von daher ist das ok. Nur dein Satz ist irgendwie daneben... ;-)

Ich fand Assassins Creed Black Flag super. Das war auch das letzte Ubisoft Spiel, das ich wirklich gut fand. Leider ist das schon 7 Jahre her. Gestern habe ich zum ersten Mal Sea of Thieves gespielt. Es ist gut gemacht und der Look gefällt mir auch, aber ein Piratenabenteuer nicht im Comic-Stil, ja das fehlt wirklich 2020. Mittlerweile sieht Skull and Bones nur noch wie eine aufpolierte Version von Black Flag aus.

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann dir nur mal raten einen Blick auf meinen Profil zu werfen aber wahrscheinlich ist das zuviel verlangt...leichter ist es mal vorlaut einen anderen User den man absolut nicht kennt schnell mal an zu gehen dann hat auch wieder der innere Alpha Hund seine Tagesration "ich bin King" erhalten aber so ist es nun mal leider anstat erst denken dann handeln trifft man immer öfter auf " Hauptsache ich dicken Spruch ablassen" aber freut mich wenn du dich dadurch jetzt besser füllst hat zwar null mit dem Thema zu tun aber auch das ist wahrscheinlich zuviel verlangt ^^

Zurück