News Skull and Bones: Open Beta läuft - aber mit Serverproblemen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skull and Bones: Open Beta läuft - aber mit Serverproblemen

Die Open Beta zum Piratenabenteuer Skull and Bones ist wie geplant angelaufen. Das Feedback darauf schwankt etwas - wer aus der PCGH-Community ist mit dabei?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skull and Bones: Open Beta läuft - aber mit Serverproblemen
 
Auch wenn ich mir für Sea of Thieves ebenfalls eine etwas realistischere Grafik wünschen würde, muss ich dennoch sagen (Jetzt wo man von S&B Videos sieht), dass RARE noch immer die geilere Atmosphäre hat und das bessere Wasser.
 
Das mit den 70€ ist echt n bisschen frech. Dabei hatte ich bei der fairen Bepreisung von AC:Mirage eigentlich Hoffnung gehabt, dass "man" es gelernt hat.
 
S&B ist das allererste Spiel dass ich schon in der Beta beginne. Die Vorfreude ist schon fast seit einem Jahr da.

Hab also jetzt am 8.angefangen und bin durchaus begeistert.
Anders als die im Artikel genannten Berichte hatte ich selbst bislang keine Performanceprobleme. Alles reibungslos. Höchstens der Chat berichtete regelmäßig von Verbindungsfehlern/Errorcodes,aber die Spielinstanz selbst funzt.

Ein kleiner Fehler fiehl mir dann doch sehr auf:
- Die Schiffscrew berichtete regelmäßig dass zu viel Fracht aufm Schiff wäre und daher was von Board müsse. In diesen Situationen war der Frachtraum aber immer unter +-10% Füllstand.
Gameplaytechnisch funktioniert die weitere Frachtaufnahme trotzdem.
 
Spiele auf der PS5. Es läuft ja soweit gut, aber ich bekomme dauernd die Meldung, das ein Ubisoft Onlinedienst keine Verbindung bekommt. Dann kommt es vor, dass das Game so nach 10-20min abstützt. Ja ok, ist ne Beta aber die wissen doch, das der Andrang groß ist, gerade in einer Open Beta.
 
Das Game ist für 2024 ziemlich einfach aufgebaut - in meinen Augen ein Typischer

Maximaler Gewinn, bei minimalem Aufwand.

Ich hatte gedacht es geht mehr Richtung ATLAS, mit frei begehbaren Insel, einem ausgeklügelten Ressourcen Management.

Was man bekommt

Sammle Rohstoffe am Strand vom Schiff aus über ein Minispiel.
 
Zurück