News Skull and Bones: Ubisoft hypt die anstehende Open Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skull and Bones: Ubisoft hypt die anstehende Open Beta

Für das Piratenabenteuer Skull and Bones steht bald die Open Beta ins Haus. In einem neuen Video zeigen die Entwickler die Inhalte, die die Spieler in der kostenlosen Testphase erleben können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skull and Bones: Ubisoft hypt die anstehende Open Beta
 
Also nach der kürzlich zurückliegenden Beta seh ich Schwarz für den Titel, ich war selten so schnell von einem Spiel gelangweilt wie von diesem.
Selbst Uncharted Waters Online ist unterhaltsamer als dieses Spiel.
 
Wie schon mal geschrieben ,Sie hätten besser Black Flag aufgehübscht und als Basis genommen,die Welt vergrössert,ne anständige Geschichte dahinter und gut wäre es gewesen.Vielleicht noch das Schiff mehr begehbar.Aber ansonsten nichts änder.
Es kommt zwar als remaster was ja gut ist ,aber die ganze Investition in dieses Multiplayer Mistgelumpe hätten Sie sich sparen können .Um da zu einem Geldesel zu werden brauchts mehr,wer Schiffe fahren will spielt WOWs
 
Wie alle Vorredner schon schreiben, gehe ich auch davon aus, dass das Spiel ein reiner Flop wird. Ubisoft haette wirklich die Ressourcen in andere Projekte stecken sollen. Ich prophezeie das es letztendlich dem Spiel wie "die Siedler" ergeht, es wird im Boden verschwinden. Traurig sowas..

Ich werde wohl nicht mal in die OpenBeta reinschauen, da mein Interesse über die Jahre und bei dem was ich bisher gesehen habe, gegen 0 geht.
 
Na dann stechen wir eben nochmal in See und hoffen auf das Beste. Auf auf Piraten, juche!
Von Skorbut wird das Zahnfleisch rot...
 
Single Player + offline und ich würde mal reinschauen. Aber Multiplayer + online only hab ich NULL Bock drauf. Und wenn ich im Gameplayer Trailer schon die verschiedenen "Skins" für die Kanonen sehe, weiß ich was Ubisoft's Pläne mit dem Spiel sind.

Ich vermute das ganze läuft ähnlich wie mit Ghost Recon Breakpoint. Spielidee ist gut, haben auch viele Bock drauf aber Ubisoft versucht zwanghaft das möglichst als "jahrelange Einkommensquelle" zu betrachten. Ergo brauch das Events, ständig neue kosmetische Inhalte zum kaufen. Zwanghaft ein "Hub" oder Multiplayer weil man weiß das mehr Leute kosmetische Dinge kaufen wenn andere Spiele einen darin sehen usw. usf.
 
multiplayer, kosmetische items mit geld kaufen, online zwang.... nein danke, ich warte auf das Remaster von Black Flag mit einer tollen Singleplayer Erfahrung ;)
 
Zurück