News Skull and Bones vor der Beta: Entwickler erklären die offene Piratenwelt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skull and Bones vor der Beta: Entwickler erklären die offene Piratenwelt

Kurz vor der anstehenden Open Beta für Skull and Bones erklären die Entwickler die "einzigartige offene Piratenwelt".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skull and Bones vor der Beta: Entwickler erklären die offene Piratenwelt
 
Ich hoffe, es gibt ein motivierendes Loot/Craft System.

Wenn man Ausrüstungssets sammeln kann, die spezielle Fähigkeiten freischalten bin ich dabei.

Wenn es purer Grind für +2% auf Fernkampf, +10% kritischer Schäden in der Dunkelheit bei schlechtem Wetter ist, dann bin ich raus.
 
Am 17.02.23 erschien der Flop Siedler - Neue Allianzen. Ist das Absicht das nun fast genau ein Jahr später Skull & Bones erscheint ?! Beide Spiele haben eine ähnlich turbulente Entwicklungsgeschichte und die Erwartungen sind groß ..

Das kann doch eigentlich nur schief gehen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und hätte nichts gegen eine Sea of Thieves Alternative. Ich bin aber skeptisch, werde natürlich nicht vorbestellen und erstmal beobachten was da wirklich rauskommt :)
 
Am 17.02.23 erschien der Flop Siedler - Neue Allianzen. Ist das Absicht das nun fast genau ein Jahr später Skull & Bones erscheint ?! Beide Spiele haben eine ähnlich turbulente Entwicklungsgeschichte und die Erwartungen sind groß ..

Das kann doch eigentlich nur schief gehen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und hätte nichts gegen eine Sea of Thieves Alternative. Ich bin aber skeptisch, werde natürlich nicht vorbestellen und erstmal beobachten was da wirklich rauskommt :)
Ach komm. Trust them Bro. Die Gold Premium Papageien Edition mit 2 Goldzähnen und RGB fürs Schiff für nur 130 Euro geht doch in der Preorder.
 
Am 17.02.23 erschien der Flop Siedler - Neue Allianzen. Ist das Absicht das nun fast genau ein Jahr später Skull & Bones erscheint ?! Beide Spiele haben eine ähnlich turbulente Entwicklungsgeschichte und die Erwartungen sind groß ..
Ist das so?
Welcher halbwegs informierte Spieler, der auch noch einigermaßen Ansprüche hat, freut sich denn heute noch großartig auf Ubisoft Spiele?

Der anfängliche Hype ist mittlerweile doch durch ne ausgewachsene Skepsis ersetzt worden.
 
Ist nur ein „angehypter“ Ubi-Titel. Gute Ansätze, wird aber wohl schnell langweilig. Ich lasse mich aber gerne von einem Test vom Gegenteil überzeugen. :)
 
Ein Spiel, dass 10 Jahre in Entwicklung war und 200 Millionen gekostet hat - einfach traurig, dass Spiele von vor über 15 Jahren besser sind!
 
Schon wieder Beta? Wie oft denn noch?!

Verstehe nicht, wieso sie unbedingt das Rad neu erfinden wollten. Ubi hatte doch mit Black Flag schon ein nahezu perfektes Gerüst für ein Piratengame. Sie hätten mit der Engine einfach darauf bauen sollen, und eine AC unabhängige Lore kreieren können.
Wie unfähig kann man nur sein?!
 
Ubi hatte doch mit Black Flag schon ein nahezu perfektes Gerüst für ein Piratengame.

Das Gerüst ist aber nicht für ein "Multiplayer Loot Ingame Shop" geeignet und das musste es ja zwingend sein. Denn niemand kauft sich das pinke Piratenkostüm, wenn man damit nicht vor fremden Spielern rumhüpfen kann.

Ubisoft will eben kein Black Flag 2. Ubisoft will ein "Game as a service" wo Leute sich monatelang einloggen und ständig Kohle da lassen. Das geht nicht mit einem Singleplayer Spiel. Und das Gerüst eines AC ist eben nur für Singleplayer Spiele ausgelegt.
 
Das Gerüst ist aber nicht für ein "Multiplayer Loot Ingame Shop" geeignet und das musste es ja zwingend sein. Denn niemand kauft sich das pinke Piratenkostüm, wenn man damit nicht vor fremden Spielern rumhüpfen kann.

Ubisoft will eben kein Black Flag 2. Ubisoft will ein "Game as a service" wo Leute sich monatelang einloggen und ständig Kohle da lassen. Das geht nicht mit einem Singleplayer Spiel. Und das Gerüst eines AC ist eben nur für Singleplayer Spiele ausgelegt.
Und genau deshalb mögen sie untergehen!

Bzw deren IPs von fähigen Studios übernommen werden.
 
Zurück