News Langzeitprojekt Skull and Bones: Ubisoft macht Ernst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Langzeitprojekt Skull and Bones: Ubisoft macht Ernst

Skull and Bones ist nur noch wenige Wochen vom Release entfernt und nun gibt Ubisoft Auskunft über die Post-Launch-Pläne und Endgame-Inhalte. Kurz vor der Veröffentlichung von Skull and Bones steht noch eine offene Beta an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Langzeitprojekt Skull and Bones: Ubisoft macht Ernst
 
Durfte bei der geschlossenen Beta mitmachen und fand es optisch so 2015.
Ungefähr da sollte es ja ursprünglich erscheinen ... nun ja, gefühlt. ;) Ich bin weiterhin gespannt, sogar leicht freudig erregt. Piraten-Wasser-Spiele gibt es nicht so viele und ich hoffe auf hübsche Atmosphäre. Gibt's nun eigentlich 'nen echten Singleplayer?

MfG
Raff
 
Hab gerade entdeckt, das ich mich 2018 für die Beta beworben hatte - ohne angenommen worden zu sein.

Das Interesse hat seit damals jedoch stark nachgelassen, und der Trailer hat es nicht wieder angefacht.
 
Ungefähr da sollte es ja ursprünglich erscheinen ... nun ja, gefühlt. ;) Ich bin weiterhin gespannt, sogar leicht freudig erregt. Piraten-Wasser-Spiele gibt es nicht so viele und ich hoffe auf hübsche Atmosphäre. Gibt's nun eigentlich 'nen echten Singleplayer?

MfG
Raff
Mal Sea of Thieves probiert?
Da gibt es inzwischen einen Privaten Modus ohne PvP.
Ist natürlich eher auf Erkundung ausgelegt und die Steuerung des Schiffes auf Multiplayer aber es geht auch solo so leidlich.
Besonders das Monkey Island Abenteuer sollte man mal gespielt haben :daumen:
 
Jaja ein Ubisoft spiel, das sagt eh alles.

Vergleicht man es vom Content für 59€ vs Palworld als Early Acess um 26€,
kauf ich sicher kein Ubiosoft Spiel um mehr als das doppelte.

Nein kein Ubisoft flame generell, aber die Ubisoft Formel ist einfach nur Müll aus meiner sicht,
jedoch hab ich ein paar Spiele von Indies für die Ubisoft der Publisher war.
 
Ungefähr da sollte es ja ursprünglich erscheinen ... nun ja, gefühlt. ;) Ich bin weiterhin gespannt, sogar leicht freudig erregt. Piraten-Wasser-Spiele gibt es nicht so viele und ich hoffe auf hübsche Atmosphäre. Gibt's nun eigentlich 'nen echten Singleplayer?

MfG
Raff
Hab nur bis zur Charakterstellung gespielt, dann war mein Elan schon wieder versiegt. War aber auch schon spät...
 
Zurück