• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Skandal?!? Computerbild-Magazin in der PCGH-redaktion?!?!?

jobo

Freizeitschrauber(in)
hi,
hab mir gerad das PCGH unplugged Video angesehen und habe ihm Hintergrund eine schockierende Entdeckung gemacht! Ich hoffe mich zu irren, aber die Magazine im Hintergrund erinnern mich stark an Computerbild.
Wie könnt ihr euch dass erklären? :what:

Anhänge

• CB in der PCGH-Redaktion.JPG
    CB in der PCGH-Redaktion.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 149
Warum "Skandal" ?
Ich denke die Redakteure lasen/lesen diese Zeitschrift um zu lachen was manch Zeitschrift doch für einen Mist schreibt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herr Kallau sagt dazu: "Leute, die Wirklichkeit ist doch ganz einfach: Einige der Redis hängen reglmäßig in RoM ab. Aber wegen den bescheidenen Redi-Gehältern können sie sich leider keinen zusätzlichen Bezahl-Content leisten - bei Computec wird nämlich mit kostenlosem RoM-Content für die eigenen Mitarbeiter arg geknausert - und deswegen müssen sie in unregelmäßigen Abständen auf die CB für anderthalbmarkfuffzich zurückgreifen. Werden darin doch des Öfteren kostenlose Goodies im zweistelligen €-Wert für dieses Spiel veröffentlicht."

Und genau deswegen hab ich mir auch den Seelenclown und den restlichen Kram aus der letzten CB-Ausgabe gegönnt. Ich krieg zwar - Gott sei Dank :devil: - kein Redi-Gehalt, aber vergleichbar, für das was ich tue, genauso ein mickriges. :(

Hast Du sonst keine Probleme um son schwachenfug Thread zu eröffnen?

Und wenn sie die Zeitung abonniert haben ist das ein gutes Recht eines jeden einzelnen! Garantiert schreibt die CB net nur Mist, gut ok auch wenn es genug davon ist, aber ich behaupte mal das grundsätzlich auch eine PCGH keinen Anspruch auf Gott gegebene Richtigkeit beanspruchen kann, noch erwächst daraus ein Anspruch für eine gehobene Rasse oder ähnliches seitens der PCGH noch ihrer Leser!

Zurück