AW: SK Hynix kündigt HBM1 offiziell an: Radeon R9 Fury X mit 4 GiByte genannt
bevier
das was du nicht verstehst ist, das nicht jeder wie du in schubladen kategorien denkt, darum bemitleide ich dich und die anderen die so sind wie du
ich bin pc anhänger geworden wo das internet noch an den anfängen stand, und zeitschriften die beste und quasi die einzige quelle an infos waren
wo es auch keine fanlager gab, und zu dieser zeit gab es sogar noch mehr herseller, damals machte ich zumindest mir nur gedanken, das ich bei einem anderen hersteller anderes beachten muss
heute macht ihr euch verrückt über jeden kleinen misst, was der eine hersteller hat und der andere nicht, und wenn es der eine hat wird nicht nur der hersteller sondern auch deren käufer dafür deformiert
Der "Krieg" hier, wurde nicht von mir wieder angefangen.
aber du fühlst dich scheinbar genötigt, ihn unbedingt fortzuführen zu müssen, warum auch, wenn man weiter gegen die käufer der anderen vorgehen kann, du bist in einer abwärtsspirale aus du nicht mehr herauskommst, es wird eider noch einige zeit dauern bist du das erkennst, denn das was du machst führt zu nichts, du bist weiter ein billiges werbewerkzeug deines lieblingshersteller