Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wurde echt Zeit das ich eine neue Tastatur bekomme, die alte war so versifft und einige Tasten wollten nicht mehr so Richtig.
Hatte zwischenzeitlich die roccat isku, ist am nächsten Tag wieder zurück.
Ich bin vom Corsair 600t begeistert! Es bietet genug platz die Hardware sauber zu verbauen und hat einige nette features.
Ich erhoffe mit einiges von den Staubfiltern die es hat, hab sie auch nötig wie man beim alten Rechner gut sehen kann.
Einzigstes Manko die großen Gehäuse Lüfter sind etwas zu laut.
Hab den Rechner nun seit Gestern am Laufen und hab zwei Probleme bis jetzt Festgestellt.
Einmal ein sicheres Prob. mit BF3 und der Übertakteten GrKa. Lösung ist wie ich hier im Forum gelesen hab das senken der Taktraten auf normal Niveau. Benutz hab ich dazu GPU Tweak von ASUS.
Bei zweiten Problem bin ich mir nicht sicher, ob es auch an BF3 liegt oder zb. am Board oder Netzteil.
Zwei mal schon ist mir beim BF3 Zocken passiert, das meine Tastatur und Maus als an und aus gingen, im sec. Rhythmus. Waren auch nicht mehr funktionsfähig. Spiel und Windows schienen normal weiter zu laufen.
Einzigste Möglichkeit, Ausknopf am Gehäuse. Windows ist dann normal Runter gefahren aber beim Hochfahren gab es Probleme.
Hab sei bei bauers.com bestellt, über Geizhals.de gefunden 434€. Letzte Woch Montag bestellt, da hatten sie 3 Stk bekommen. nach Geld Eingang is sie am selben Tag raus gegangen.
Ich war zu Blöd den Tan richtig einzugeben... bis ich es gemerkt hatte war Freitag... Montag war sie dann da. Aber Top Service von der von den Leuten war positiv Überrascht!
Du kannst auch noch weitere Controller (z.B. onboard Floppy, serial, infrarot oder onboard Sound (falls Du eine Soundkarte benutzt)) abschalten, sofern Du diese nicht benötigst.
Hab den Rechner nun seit Gestern am Laufen und hab zwei Probleme bis jetzt Festgestellt.
Einmal ein sicheres Prob. mit BF3 und der Übertakteten GrKa. Lösung ist wie ich hier im Forum gelesen hab das senken der Taktraten auf normal Niveau. Benutz hab ich dazu GPU Tweak von ASUS.
Bei zweiten Problem bin ich mir nicht sicher, ob es auch an BF3 liegt oder zb. am Board oder Netzteil.
Zwei mal schon ist mir beim BF3 Zocken passiert, das meine Tastatur und Maus als an und aus gingen, im sec. Rhythmus. Waren auch nicht mehr funktionsfähig. Spiel und Windows schienen normal weiter zu laufen.
Einzigste Möglichkeit, Ausknopf am Gehäuse. Windows ist dann normal Runter gefahren aber beim Hochfahren gab es Probleme.
Leider scheint Battlefield 3 nicht mit OC GrKA klar zu kommen, da kann ich leider nichts machen.
Es geht zwar einiges an Leistung flöten aber ich merke keine Unterschied da ich immer noch alles auf Ultra Spielen kann.
Bleibt nur zu hoffen das der "Fehler" behoben wird.
Bei dem Prob. mit den USB Anschlüssen hat sich nichts getan, Fehler ist seit Dienstag nicht mehr aufgetreten.
Ich hoffe es bleibt auch dabei, bin ansonsten recht Ratlos was ich machen sollte.
Jetzt bin ich am Überlegen ob es sinnvoller ist, zu versuchen die CPU bei Standartspannungen etwas mehr Mhz raus zu kitzeln oder lieber versuchen die Spannung zu Senken.