DKK007
PCGH-Community-Veteran(in)
Zu dem Herrn Leutnant ab Minute 10 sag ich mal nichts, lernt ihn persönlich kennen...
Warum das?
Zu dem Herrn Leutnant ab Minute 10 sag ich mal nichts, lernt ihn persönlich kennen...
Hm. Wenn es nichts mit dem Thema des Videos zu tun hat, hättest du gar nichts sagen sollen. Falls doch bzw. weil du nun einmal was gesagt hast, solltest du uns auch an deinen Eindrücken teilhaben lassen.Nichts nichts

Es gibt halt Menschen die gehen mit ihrem beruflichen Umfeld nicht besonders freundlich um.Man muss ja nicht ins Detail gehen ...
"Gab" heißt entlassen?Ein Berliner Polizist berichtet: „Es gab Kollegen, die haben Werbung für die NPD gemacht“
Ich denke auf jeden Fall dass die Kategorien rechts und links hier überhaupt nicht taugen. Impfgegner eint vor allem ein grundsätzliches Misstrauen gegenüber unserem Staat und unserer Gesellschaft. Das sieht man ja bei den "Spaziergängen" Nazis, AfDler, alt Hippies, Esoterikfans, irgendwelche christlichen Sekten, Kommunisten,... das ist ein buntes Sammelsurium an Extremisten jeglicher politischer Richtung.Das ist wahr, aber Esoterik ist tendenziell eine süddeutsche Sache. Sieht man an Bayern ganz gut.
Nicht jeder Impfskeptiker ist rechts. Da kommt auch viel aus der Esotherikecke.
Umgekehrt würde ich aufgrund des gleichen Mechanismus erwarten, dass die meisten Polizisten mit festem freiheitlich-demokratischer Position sich impfen lassen:
Aber dann hat er sich eben schon von unserer demokratischen Grundordnung verabschiedet, wenn er irgend einem Schwurbler mehr Vertrauen schenkt, als staatlichen Institutionen.