Singleplayer in Star Wars Squadrons: Warum das Spielen auf beiden Seiten so wichtig ist

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Singleplayer in Star Wars Squadrons: Warum das Spielen auf beiden Seiten so wichtig ist

EA nutzte die Gamescom 2020, um etwas mehr über den Singleplayer von Star Wars Squadrons zu verraten. Bekannt ist bereits, dass man im Singleplayer, der als Übung für den Mehrspielermodus gilt, auf beiden Seiten fliegen darf. Über diesen Perspektivenwechsel und die Hintergründe dazu hat man nun weitere Infos veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Singleplayer in Star Wars Squadrons: Warum das Spielen auf beiden Seiten so wichtig ist

Weil es sinnvoll ist Empathie Endwickeln zu können damit damit man Bewusst wird, das es eben nicht die Guten und die Bösen gibt
Sondern nur das Böse. auf beiden Seiten..
Das gute ist ne Illusion die sich die "guten" selber verleihen

„Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Republikaner und ein Imperialer.“
- Yoda über die Singleplayer Kampagne (2020)

Ich stell mir das in VR sehr geil vor, direkt im Cockpit mit freien blick, tiefer kann man nicht mal das Gefühl bekommen im Star Wars Universum zu sein. Stell ich mir aber auch anstrengend vor, da ist man nach 2h bestimmt geistig Knülle und geflasht !%-)
Mit neuer Grafikkarte muss ich mir auch mal ein VR Headset holen. Mal sehen was sich da für eins Lohnt.

Finde ich erstmal gut, ich hätte mir nun eher was in Richtung Tie Fighter gewünscht, aber wenn wenigstens einige Mechaniken gut umgesetzt wurden und die Kampagne was her gibt, wäre ich auch dabei.

Ich hoffe auf eine lange Kampagne wie in X-Wing Alliance, sowas wie in battlefront 2 wäre mir einfach zu kurz.

Multiplayer interessiert mich 0 ausser es gäbe eine Coop Kampagne wie in Balance of Power aber das glaube ich nicht.

Als kleiner Vorgeschmack, wenn die Kampagne das Niveau hält kann man sich freuen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich stell mir das in VR sehr geil vor, direkt im Cockpit mit freien blick, tiefer kann man nicht mal das Gefühl bekommen im Star Wars Universum zu sein. Stell ich mir aber auch anstrengend vor, da ist man nach 2h bestimmt geistig Knülle und geflasht !%-)
Mit neuer Grafikkarte muss ich mir auch mal ein VR Headset holen. Mal sehen was sich da für eins Lohnt.

Dann behalte mal die HP Reverb G2 im Auge. Kommt glaub ich Ende Oktober und hört sich bisher echt vielversprechend an, vor allem für Sim-Spiele, da bessere Auflösung als viele andere Headsets. Hab vor ner Woche noch gelesen, dass sie die Linsen noch mal durch bessere ersetzen. Habe eine Vive aber werde mir (bei guten unabhängigen Reviews) die G2 zulegen um Spiele die man nur im Sitzen zockt zu spielen, da ist das Room-Tracking nicht so wichtig.

Zurück