Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Pentium3 1GHz läuft täglich mit office und internet wird aber bald gegen Pentium 4 2,53GHz getauscht der pentium3 wird dann als datenserver oder so dienen mal sehen.
Ich hab nun meinem pc von 2 auf 4 Kerne umgebaut allerdings kämpfe ich immernoch mit allen möglichen bluescreens.....
Also meinen letzten "echten" Einkerner hab ich vor 2 Wochen außer Betrieb genommen. Habe nen P3 500Mhz mit WinXP gegen 2(!) P3 866Mhz getauscht. Ist der Druckerserver in der WG und ab jetzt auch Testobjekt für diverse andere Hardwareaktionen.
Bezeichnenderweise lastet Ubuntu 9.04 beim Installiern von Updates beide CPUs aus also mittlerweile ist fast alles threading-optimiert, ich selbst schreibe auch schon auf der Arbeit für 2+ Kerne.
Der Rechner meiner Eltern (Athlon XP 1533Mhz) verlässt die Bühne jetzt auch für nen Athlon 2 240e.
Meinen Atom im Netbook zähl ich mal dreist als 2-Kerner, so lange wie der zwischendurch leerläuft ohne OOO-Execution und mit HT.