ich überlege mir schon seit tagen mir eine zweite 7870 zu zulegen da ich so einer bin der ruckler meiden möchte aber immer alle einstellungen aufs maximum drücken will 


aber da ich nicht weis ob es sinnvoll wäre wollte ich euch mal fragen.
ich lese andauernd das bei cf mikro ruckler auftreten und da ich leider sowas sehe/merke und mich das tierisch aufregt fällt es mir die entscheidung immer schwerer ob ich mir jetzt eine zulegen soll oder nicht

hab momentan eine 7870 vortex II drin mit 1150/1250
i7 @ 4ghz
2x4gb 1333mhz
auslösung:1680x1050



aber da ich nicht weis ob es sinnvoll wäre wollte ich euch mal fragen.
ich lese andauernd das bei cf mikro ruckler auftreten und da ich leider sowas sehe/merke und mich das tierisch aufregt fällt es mir die entscheidung immer schwerer ob ich mir jetzt eine zulegen soll oder nicht

hab momentan eine 7870 vortex II drin mit 1150/1250
i7 @ 4ghz
2x4gb 1333mhz
auslösung:1680x1050

jetzt habe ich im 3dmark 11 bei performence anstatt 75xx gleich mal 86xx punkte
da ist gar nicht an 60+FPS zu denken....