• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Sind Video-Streaming-Dienste ein Thema für euch?

Sind Video-Streaming-Dienste ein Thema für euch?

  • Ja, ich nutze bereits einen im Abo (siehe Kommentar)

    Stimmen: 83 30,9%
  • Ja, habe bereits Filme/Serien einzeln geschaut (siehe Kommentar)

    Stimmen: 25 9,3%
  • Ja, habe bisher aber noch keine Dienste genutzt

    Stimmen: 67 24,9%
  • Nein, grundsätzlich nicht (siehe Kommentar)

    Stimmen: 82 30,5%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

    Stimmen: 12 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    269
  • Umfrage geschlossen .
AW: Sind Video-Streaming-Dienste ein Thema für euch?

[x] JA


Einmal maxdome probe monat gehabt und sofort verliebt, es ist alles schön übersichtlich viel Film und serien Auswahl und die Preise der filme die man extra kaufen kann stimmen meiner meinung nach auch ( der Hobbit für 4,80)
 
Ich finde Filme zu Streamen gut, die Qualität passt und die meisten Sachen guckt man sich nur einmal an da muss man sich keine Blu-ray für kaufen.
Außerdem sind die Preise bei den Abo Modellen im Gegensatz zum Einzelabruf, wo meistens das leihen schon abartig teuer ist (hauptsächlich aber nur bei einzelnen Serien Folgen), wirklich fair.

Ich hab Amazon Prime Instand Video zur Einführung bzw. da vor gekauft und somit das erste Jahr nur 29€ gezahlt dafür ist es auf jeden Fall prima.
Momentan teste ich noch Netflix auch wenn es nett ist die Sprache wählen zu können und das Angebot an Inhalten besser ist bin ich noch nicht ganz überzeugt.

Maxdome habe ich auch vor längerer Zeit mal getestet, aber damals war das Angebot zu klein und die Seite zu unübersichtlich. Beides sollte mittlerweile aber deutlich besser sein. (Siehe z.B. die News über die Trennung von Abo und einzelnen Inhalten)
 
AW: Sind Video-Streaming-Dienste ein Thema für euch?

[x] Ja, habe bisher aber noch keine Dienste genutzt

Ich bin stark am überlegen, ob ich mir bei Netflix ein Abo starte oder nicht. Problem ist halt, dass ich nicht weiß, welche Inhalte hier für Luxemburg freigeschaltet sind.
 
AW: Sind Video-Streaming-Dienste ein Thema für euch?

[x] Ja, ich nutze bereits einen im Abo (siehe Kommentar)

Ich nutze Amazon Prime sowie Sky Go und kaufe seitdem nahezu nichts mehr außer halt herausstechende Sachen wie True Detective.

Neuere Filme werden nur noch aus der Videothek ausgeliehen.
 
AW: Sind Video-Streaming-Dienste ein Thema für euch?

[x] Ja, habe bereits Filme/Serien einzeln geschaut

Mit Watchever habe ich mir eine Weile lang ein paar Serien angeschaut, die es sonst nicht auf DVD/BD gibt.
Ansonsten halte ich mich davon fern und das Abo mittlerweile wieder gekündigt.
Schlechte Bildqualität, kein vernünftiger Ton.
Eine Blu-ray Disc wird Streaming nicht ersetzen können.
 
AW: Sind Video-Streaming-Dienste ein Thema für euch?

[x] JA


Einmal maxdome probe monat gehabt und sofort verliebt, es ist alles schön übersichtlich viel Film und serien Auswahl und die Preise der filme die man extra kaufen kann stimmen meiner meinung nach auch ( der Hobbit für 4,80)

Ich teste Maxdome gerade und finde Der Hobbit da nicht, wo findet man den da?
Ich finde die Auswahl im Monatsabo nicht berauschend. Finde weder Der Hobbit, Iron Man 3, The Avengers, Harry Potter. Von The Walking Dead sind auch nur 3 Staffeln da.
 
AW: Sind Video-Streaming-Dienste ein Thema für euch?

Nein.
1. habe ich nur DSL 6000, das garantiert für HD zu wenig ist.
2. ich habe Sky
 
AW: Sind Video-Streaming-Dienste ein Thema für euch?

Ja, habe bereits Filme/Serien einzeln geschaut

Schaue nämlich gelegentlich Serien mit etlichen Video Diensten.
 
AW: Sind Video-Streaming-Dienste ein Thema für euch?

[X] Ja, ich nutze bereits einen im Abo (siehe Kommentar)

Amazon Instant Video
 
AW: Sind Video-Streaming-Dienste ein Thema für euch?

[x]Ja, ich nutze bereits einen im Abo (siehe Kommentar)


Amazon Prime Instant Video.


Bin zufrieden damit:daumen:
 
AW: Sind Video-Streaming-Dienste ein Thema für euch?

Ich schaue seit 14 Jahren kein TV mehr. Ich mag die Formate nicht. Und ich mag es mich nicht nach einer Programmzeitschrift zu richten. Wenn es mal gute VoD-Dienste mit aktuellen US Serien im OT gibt, dann ja. Bis dahin jedoch nicht.
 
AW: Sind Video-Streaming-Dienste ein Thema für euch?

Ich habe mir bei der letzten Amazon Bestellung mal Prime in der Testphase mitbestellt.
Bin recht angetan davon , endlich kann man mal Serien schauen ohne Werbung und in der richtigen Reihenfolge.
Werde das wahrscheinlich dann auch abonieren.
Im normalen TV kommt ja eh nur noch Schrott.
 
AW: Sind Video-Streaming-Dienste ein Thema für euch?

Ich schaue seit 14 Jahren kein TV mehr. Ich mag die Formate nicht. Und ich mag es mich nicht nach einer Programmzeitschrift zu richten. Wenn es mal gute VoD-Dienste mit aktuellen US Serien im OT gibt, dann ja. Bis dahin jedoch nicht.

Darauf warte ich auch schon lange, entweder man hat die US Sender nur im teuersten Angebot drin oder gar nicht. :(
VoD gibt es schon aber eben nicht so wie du es sagst, ich schaue auch lieber DVDs anstatt mich nach dem Programm zu richten was locker mal 10-15min Werbung bringt für eine 45min Folge einer Serie!!! :nene:
 
AW: Sind Video-Streaming-Dienste ein Thema für euch?

Bis jetzt noch nicht. Überlege aber stark mir entweder Maxdome oder wenns hier kommt Netflix zu holen. Mal schauen, muss mich da mal genau informieren was die einzelnen Anbieter so haben.
 
AW: Sind Video-Streaming-Dienste ein Thema für euch?

Für mich währen Dienste Interessant die auch ältere Serien und Filme im Programm haben. Quasi, wenn einem an einem verregneten Tag mal einfällt "huch ja der Film/die Serie war immer cool, schön wenn wir den jetzt schauen könnten"

Das Coole ist ja bei diesen Diensten das Sofort verfügbar sein.
 
AW: Sind Video-Streaming-Dienste ein Thema für euch?

Ich nutze Amazon Prime, schon länger wegen dem schnellen Versand.
Anfangs war der Videostream beiwerk, aber jetzt hat auch meine Frau endekt wie praktisch das ist und es darf nicht mehr fehlen...
 
AW: Sind Video-Streaming-Dienste ein Thema für euch?

[X] Nein, grundsätzlich nicht (siehe Kommentar)

Weil es keine echte LTE-Flat gibt und die Telekom es nicht für notwendig hält bei uns das Netz auszubauen. :wall:
 
Zurück