Disney Plus: Video-Streaming an verschiedenen Orten mit Groupwatch möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Disney Plus: Video-Streaming an verschiedenen Orten mit Groupwatch möglich

Ab sofort ist beim kostenpflichtigen Streaming-Dienst Disney Plus in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Funktion Groupwatch möglich. Hierbei wird es möglich, mit bis zu sieben Personen zeitgleich Sendungen des Netflix-Konkurrenten anzusehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Disney Plus: Video-Streaming an verschiedenen Orten mit Groupwatch möglich

Mit anderen Worten, anstatt das ich den selben Film zur selben Zeit starte wie alle anderen, gibt mir jemand vor wann der Film gestartet wird. Das Vorspulen bringt doch nichts und diese Funktion verstehe ich nicht so ganz.

Wenn die anderen Zuschauern auch ein Abo brauchen, wofür ist diese Funktion den Sinnvoll? :what: Nur um Smileys während des Filmes zu teilen?

Ich hätte es viel interessanter gefunden, wenn man damit anderen Personen einen Film zeigen könnte ohne das Sie ein Abo haben, sozusagen als Demoversion. Klar fehlt dann Geld in der Kasse, aber so macht diese Funktion keinen SInn.

Zurück